Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 087

Branchen-Forum

Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss

23. Symposium Feines Essen+Trinken – Gute Ideen für neue Vertriebskonzepte – Mehr Begeisterung für die Kunden

München. Das Bedürfnis, Informationen auszutauschen, wächst. Dies stellte das 23. „Symposium Feines Essen+Trinken“ vergangene Woche unter Beweis. Der Zuspruch scheint jedes Jahr größer zu werden.

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 87

Branchen-Forum

Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss

23. Symposium Feines Essen+Trinken – Gute Ideen für neue Vertriebskonzepte – Mehr Begeisterung für die Kunden

München. Das Bedürfnis, Informationen auszutauschen, wächst. Dies stellte das 23. „Symposium Feines Essen+Trinken“ vergangene Woche unter Beweis. Der Zuspruch scheint jedes Jahr größer zu werden.

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 062

Branchen-Forum

Ungebrochene Anziehungskraft

MMM-Kongress überzeugt mit hohem Niveau und bietet ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken

München. Wie hoch der Kommunikationsbedarf der Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft ist, zeigte der 51. MMM-Kongress in München. Fast 700 Gäste nahmen die Einladung des „Club für Moderne Markt-Methoden“ an.

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 62

Branchen-Forum

Ungebrochene Anziehungskraft

MMM-Kongress überzeugt mit hohem Niveau und bietet ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken

München. Wie hoch der Kommunikationsbedarf der Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft ist, zeigte der 51. MMM-Kongress in München. Fast 700 Gäste nahmen die Einladung des „Club für Moderne Markt-Methoden“ an.

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 059

Branchen-Forum

Mitarbeiter in den Fokus gerückt

Symposium Feines Essen + Trinken trifft thematisch den Nerv der Zeit – Großer Zuspruch – Prominente Referenten

München. Mit einem Themenkomplex rund um Mitarbeiterqualität traf das „22. Symposium Feines Essen + Trinken“ offenbar den Nerv der Zeit. Noch nie so groß war die Teilnehmerzahl. Hinzu kam das Renommee der Referenten.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 59

Branchen-Forum

Mitarbeiter in den Fokus gerückt

Symposium Feines Essen + Trinken trifft thematisch den Nerv der Zeit – Großer Zuspruch – Prominente Referenten

München. Mit einem Themenkomplex rund um Mitarbeiterqualität traf das „22. Symposium Feines Essen + Trinken“ offenbar den Nerv der Zeit. Noch nie so groß war die Teilnehmerzahl. Hinzu kam das Renommee der Referenten.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 098

Branchen-Forum

Marke als Wirtschaftsfaktor und Wertegarant

Jahrestagung 2011 des Markenverbandes – Vortragsprogramm und Get-together im Berliner Palais am Funkturm

Berlin. Auf besonders reges Interesse stießen bei der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes Mitte vergangener Woche das zu diesem Anlass organisierte Vortragsprogramm sowie das anschließende „Get-together“.

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 98

Branchen-Forum

Marke als Wirtschaftsfaktor und Wertegarant

Jahrestagung 2011 des Markenverbandes – Vortragsprogramm und Get-together im Berliner Palais am Funkturm

Berlin. Auf besonders reges Interesse stießen bei der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes Mitte vergangener Woche das zu diesem Anlass organisierte Vortragsprogramm sowie das anschließende „Get-together“.

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 057

Branchen-Forum

Markenartikler nutzen Ideenbörse

Jahrestagung des Markenverbands gut besucht - Teilnehmer wirken weniger gestresst von Kartellfragen - Spannende Vorträge

Berlin. Von Finanzkrise oder kartellrechtlicher Verunsicherung ließ sich die Markenartikelindustrie auf ihrem Jahrestreffen in Berlin nichts anmerken. Den Teilnehmern ging es zu allererst um die Kommunikation. Großen Zuspruch erfuhr die Jahrestagung 201

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 066

Branchen-Forum

Den Blick für das Wesentliche nicht verlieren

Beim 48. MMM-Kongress in München diskutierten 700 Teilnehmer ethische Fragen und aktuelle Probleme der Branche

München. "Neue Realitäten - Wege in die Sinnwirtschaft", das Thema des 48. MMM-Kongresses passte gut zu den brennendsten Fragen vieler Teilnehmer: Die kartellrechtlichen Spielräume, die Auswirkungen der Finanzkrise und die demografischen Herausforderunge

[2656 Zeichen] € 5,75

 
weiter