Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Fertigprodukte

    Die Industrie kocht vor

    Schnell und stressfrei zubereitet - der Trend zu Fertigprodukten hält weiter an. Teilmenüs legen zu, Instant-Mischungen generieren Wachstum auf hohem Niveau, während Trocken-Fertiggerichte im Beutel stagnieren. Von G. Pilars de Pilar

    [13151 Zeichen] Tooltip
    Trendsegment Fix-Produkte - Umsatz nach Vertriebslinien

    Dickes Absatzplus bei Aldi mit Fixartikel - Umsatz nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Fertigprodukte

    Süßspeisen im Handels-Visier

    Ob Tassen-Pudding oder Pfannkuchenteig - die noch junge Warengruppe der süßen Trockenfertigprodukte wächst konstant im LEH. Aber auch die Discounter stehen mit ihren eigenen Labels parat. Das schafft Unfrieden.

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Süße Trockenfertigprodukte im LEH etabliert - Umsatz nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Fertigprodukte

    Fixe Helfer bringen Geld

    Instant-Mischungen & Co. in der Eck-Platzierung oder Aktion zu verschiedenen Saisonanlässen fördern Zusatzumsätze.

    [2867 Zeichen] € 5,75