Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 048

    Service Anuga Feinkost

    Sacla überrascht mit neuen Rezepturen

    Köln, 16. Oktober. Die Sacla Deutschland GmbH, Neuss, setzte sich auf der Anuga mit einem beeindruckend großen Stand, gemessen an dem Deutschland-Umsatz von 2 Mio. Euro, in Szene. Geschäftsführer Harald Keul war bereits am ersten Messetag begeistert von d

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 048

    Service Anuga Feinkost

    Rila Feinkost provoziert

    Anuga-Motto: "Kulinarische Vielfalt gegen Discount-Einfalt"

    Köln, 16. Oktober. Bei Rila Feinkost standen das griechische Sortiment unter der Marke Liakada sowie Sortiments-Erweiterungen unter der arabisch/orientalischen Marke Al Amier im Vordergrund. Bereits seit über 20 Jahren ist die Anuga für die Rila Feinkos

    [2081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 048

    Service Anuga Feinkost

    Kühne richtet sich für das Ausland aus

    Köln, 16. Oktober. Die Carl Kühne KG GmbH & Co., Hamburg, Hersteller von Sauerkonserven, Essig, Mayonnaise und Dressings, trat auf der Anuga 2003 mit einem großen Stand an. Das Hauptaugenmerk wurde auf einen internationalen Auftritt gerichtet, was sich au

    [1226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 048

    Service Anuga Feinkost

    Hengstenberg will Export stärken

    Auslandskunden auf der Kölner Messe ins Visier genommen

    Köln, 16. Oktober. Für den Sauerkonserven-Hersteller Hengstenberg stand das Auslandsgeschäft im Fokus der Messe. "Wir setzen auf bestehende und neue Kontakte außerhalb Deutschlands." So kommentiert Exportchef Stefan Föll die Fokussierung der Hengstenber

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 048

    Service Anuga Feinkost

    Develey zeigt Marken-Spektrum

    Größter deutscher Senfproduzent präsentiert seine Kollektion

    Köln, 16. Oktober. Der Ketchup- und Senfanbieter Develey hatte sich auf der Anuga zum Ziel gesetzt, das Unternehmen als Sortimentsanbieter von facettenreichen Marken "erlebbar zu machen". Wichtigstes Ziel der Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching,

    [1168 Zeichen] € 5,75