Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Limodosen im Visier der Discounter

Aldi und Lidl forcieren auffallend Cola- und Limoaktivitäten mit diesen Gebinden parallel zu PET-Flaschen

Frankfurt. Die Dosenwelle rollt mit noch höherem Tempo. Nicht nur Markengetränkehersteller wie Coca-Cola, auch der Handel forciert das Gebinde immer stärker bei seinen Eigenmarken und macht den bislang dominierenden PET-Flaschen Konkurrenz.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 18

Industrie

Fortschritte bei CCEP

Coca-Colas neuer Mega-Bottler ohne Kartellhürden

Frankfurt. Spätestens zur Jahresmitte soll die Organisation des weltgrößten Coca-Cola-Bottlers, CCEP mit Sitz in London, einsatzbereit sein. Mit Spannung werden die Details der Struktur erwartet.

[3643 Zeichen] Tooltip
Umsatzbedeutung der CCER-Regionen - Pro-Forma gemessen an einem Netto-Umsatz 2014 von 12,4 Mrd. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2015 Seite 8

Rückblick Industrie

Stress übers ganze Jahr

Alkoholfreie Getränkeindustrie zwölf Monate in Atem gehalten

Frankfurt. Wie sehr sich die Hersteller alkoholfreier Getränke anstrengen müssen, erwies sich 2015 eindrucksvoll. Nur wenige Branchen sind derart herausgefordert wie Produzenten von Mineralwässern, Frucht- und Erfrischungsgetränken.

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

Industrie

Umbrüche bei Coca-Cola werfen Fragen auf

Noch mehr Aufmerksamkeit zum Finale des Vertriebs- und Marketingvorstands Thomas Starz – Karriere machen andere

Frankfurt. Zeitgleich mit der Nachricht, dass Thomas Starz als Vertriebs- und Marketingvorstand die CCE AG verlässt, fragen Händler, wie lange CC-Länderchef Ulrik Nehammer kommissarisch für ihn einspringen muss. Erst recht möchten sie wissen, wie sich der europäische CC-Zusammenschluss hier in Deutschland auswirken wird.

[4511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 1

Seite 1

Coca-Cola erhöht Abgabepreise

Zweite Preisrunde bei Getränkekonzern stößt auf Widerspruch

Frankfurt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG dreht auch 2016 wieder an der Preisschraube. Grund sind die gestiegenen Produktions- und Distributionskosten.

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 12

Industrie

CCE AG vergrätzt Getränkefachgroßhandel

In guter Tradition erhöht der Marktführer auch 2016 die Preise – Malus-System für nicht sortenreine Einwegsammlung

Frankfurt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG dreht auch 2016 wieder an der Preisschraube. Deutschlands größter Getränkeproduzent erhöht seine Abgabepreise um 1,5 bis 2 Prozent – zum Leidwesen des Getränkefachgroßhandels (GFGH).

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 012

Rückblick Industrie

Auf und ab bei Getränken

Brauer mit durchwachsener Entwicklung – Brunnen haben es leichter

Frankfurt. Für die Lieferanten von Bier und alkoholfreien Getränken begann 2014 als Hoffnungsjahr. Per Ende Dezember dürfte die Bilanz ausgeglichen sein, allerdings mit einigen Sonderbewegungen.

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 12

Rückblick Industrie

Auf und ab bei Getränken

Brauer mit durchwachsener Entwicklung – Brunnen haben es leichter

Frankfurt. Für die Lieferanten von Bier und alkoholfreien Getränken begann 2014 als Hoffnungsjahr. Per Ende Dezember dürfte die Bilanz ausgeglichen sein, allerdings mit einigen Sonderbewegungen.

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet mit Milch in USA

Konzern will mit Premiumkonzept punkten – Noch Pfeile im Köcher – Aufwand durch Verästelung

Atlanta. Coca-Cola startet in den USA in wenigen Tagen mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ landesweit. Von der Sortimentserweiterung verspricht sich der Limonadenkonzern nicht nur profitables Wachstum sondern auch einen Imagegewinn.

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet mit Milch in USA

Konzern will mit Premiumkonzept punkten – Noch Pfeile im Köcher – Aufwand durch Verästelung

Atlanta. Coca-Cola startet in den USA in wenigen Tagen mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ landesweit. Von der Sortimentserweiterung verspricht sich der Limonadenkonzern nicht nur profitables Wachstum sondern auch einen Imagegewinn.

[3928 Zeichen] € 5,75

 
weiter