Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 43

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 043

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 013

Industrie

Bühne frei in Berlin

Spitzenpolitiker lassen sich vom Markenverband nicht lange bitten

Berlin. Die thematische Vorlage des Markenverbands zur Jahrestagung hätte im Wahljahr 2013 für Spitzenpolitiker nicht besser sein können. Kanzlerin Merkel, Außenminister Westerwelle und Grünen-Chef Cem Özdemir nutzten die Chance.

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 13

Industrie

Bühne frei in Berlin

Spitzenpolitiker lassen sich vom Markenverband nicht lange bitten

Berlin. Die thematische Vorlage des Markenverbands zur Jahrestagung hätte im Wahljahr 2013 für Spitzenpolitiker nicht besser sein können. Kanzlerin Merkel, Außenminister Westerwelle und Grünen-Chef Cem Özdemir nutzten die Chance.

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 087

Branchen-Forum

Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss

23. Symposium Feines Essen+Trinken – Gute Ideen für neue Vertriebskonzepte – Mehr Begeisterung für die Kunden

München. Das Bedürfnis, Informationen auszutauschen, wächst. Dies stellte das 23. „Symposium Feines Essen+Trinken“ vergangene Woche unter Beweis. Der Zuspruch scheint jedes Jahr größer zu werden.

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 87

Branchen-Forum

Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss

23. Symposium Feines Essen+Trinken – Gute Ideen für neue Vertriebskonzepte – Mehr Begeisterung für die Kunden

München. Das Bedürfnis, Informationen auszutauschen, wächst. Dies stellte das 23. „Symposium Feines Essen+Trinken“ vergangene Woche unter Beweis. Der Zuspruch scheint jedes Jahr größer zu werden.

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 062

Branchen-Forum

Ungebrochene Anziehungskraft

MMM-Kongress überzeugt mit hohem Niveau und bietet ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken

München. Wie hoch der Kommunikationsbedarf der Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft ist, zeigte der 51. MMM-Kongress in München. Fast 700 Gäste nahmen die Einladung des „Club für Moderne Markt-Methoden“ an.

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 62

Branchen-Forum

Ungebrochene Anziehungskraft

MMM-Kongress überzeugt mit hohem Niveau und bietet ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken

München. Wie hoch der Kommunikationsbedarf der Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft ist, zeigte der 51. MMM-Kongress in München. Fast 700 Gäste nahmen die Einladung des „Club für Moderne Markt-Methoden“ an.

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 12

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 012

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

 
weiter