Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 014

Industrie

Lotus will in Deutschland ranklotzen

Großer belgischer Gebäckhersteller lockt mit viel Spanne und hohem Bekanntheitsgrad

Frankfurt. Der belgische Gebäckhersteller Lotus will den hohen Bekanntheitsgrad seiner Kekse in Deutschland nutzen. Zweistellig soll der noch niedrige Umsatz künftig pro Jahr wachsen.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 14

Industrie

Lotus will in Deutschland ranklotzen

Großer belgischer Gebäckhersteller lockt mit viel Spanne und hohem Bekanntheitsgrad

Frankfurt. Der belgische Gebäckhersteller Lotus will den hohen Bekanntheitsgrad seiner Kekse in Deutschland nutzen. Zweistellig soll der noch niedrige Umsatz künftig pro Jahr wachsen.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 18

Industrie

Zuegg gelingt ein zweistelliges Wachstum

Fruchtverarbeiter mit Umsatzschub – Ausbau von eigenem Rohstoffanbau

Verona. Der italienische Fruchtverarbeiter Zuegg will nach einer guten Entwicklung 2011 sowohl das Industriegeschäft ausbauen als auch mit Fruchtaufstrichen ohne Zuckerzusatz expandieren.

[1714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 018

Industrie

Zuegg gelingt ein zweistelliges Wachstum

Fruchtverarbeiter mit Umsatzschub – Ausbau von eigenem Rohstoffanbau

Verona. Der italienische Fruchtverarbeiter Zuegg will nach einer guten Entwicklung 2011 sowohl das Industriegeschäft ausbauen als auch mit Fruchtaufstrichen ohne Zuckerzusatz expandieren.

[1714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 014

Industrie

Wojnar auf Expansionskurs

Siershahn. "Der Handel zeigt zunehmendes Interesse an verzehrfertigen frischen Produkten", sagt Ingo Kiesel, Geschäftsführer der Wojnar Deutschland Vertriebs GmbH in Siershahn/Westerwald. Die Kochkenntnisse in der Bevölkerung nähmen tendenziell ab, zudem

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 036

Journal Sortimente Feinkost und Saucen

SORTIMENTE: FEINKOST UND SAUCEN

Feinkostsalate satt

Feinkost ist kein leichtes Geschäft. Zwar hat sich die Branche auf wenige nationale Anbieter konzentriert und damit professionalisiert. Doch die verbliebenen Hersteller stehen vor immer größeren Herausforderungen: Steigende Rohstoffkosten und teure N

Eine der dynamischsten Warengruppen im Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels, die gekühlten Feinkostprodukte, legte 2010 eine Wachstumspause ein. Laut Nielsen setzte der Handel inklusive der Drogeriemärkte und Aldi im vergangenen Jahr fast unverändert

[8008 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSPAUSE - Umsatzentwicklung Feinkostsalate LEH (Aldi, DM)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 017

Industrie

Zentis kündigt höhere Preise an

Aachen. Der Aachener Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis kündigt Preissteigerungen an. "Wir rechnen mit etwa fünf Prozent", sagte Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen der Nachrichtenagentur dpa. Der Grund: Deutlich höhere Preise für Sauerkirschen, Erd

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 014

Industrie

Mühlhäuser will mehr nach Westen

Leipzig. Der Thüringer Pflaumenmushersteller Mühlhäuser will verstärkt in Westdeutschland Marktanteile erobern. "Wir schaffen es mit der Marke Mühlhäuser langsam, uns im Westen zu etablieren", sagte Geschäftsführer Berthold Cremer. Dabei setzen die Thüri

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 014

Industrie

Dezentralisierung bei Stute stockt

Von geplanten Auslandsstandorten und Joint-Venture-Partnerschaften noch immer nichts zu sehen

Paderborn. Die Stute-Nahrungsmittelgruppe tut sich mit ihrer Dezentralisierung schwer. Obwohl vor Monaten angekündigt, sind Fortschritte noch nicht zu erkennen. Eine erste Kooperation wollte die Stute-Holding Beatrice Deutschland GmbH aus Paderborn schon

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 016

Industrie

Mühlhäuser wächst mit Helios

Spanische Mutter bietet Sprungbrett auf der Iberischen Halbinsel - Auch in Deutschland geht es voran

Mönchengladbach. Der Konfitüren-Hersteller Mühlhäuser will mit neuen Produkten einen weiteren Wachstumsschub auslösen. Dabei hilft die spanische Muttergesellschaft Helios. In wenigen Tagen startet die Mühlhäuser Vertrieb GmbH in Nienstädt bei Hannover di

[2868 Zeichen] € 5,75

 
weiter