Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 012

Industrie

Orientierung gefragt

Konzerne überprüfen verstärkt strategische Optionen

Frankfurt. Stakkatoartig machen in diesen Tagen Meldungen über Neuorientierungen von Unternehmen Schlagzeilen. In allen drückt sich die Sorge um richtige Weichenstellungen angesichts flacherer Wachstumskurven aus.

[4932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 12

Industrie

Orientierung gefragt

Konzerne überprüfen verstärkt strategische Optionen

Frankfurt. Stakkatoartig machen in diesen Tagen Meldungen über Neuorientierungen von Unternehmen Schlagzeilen. In allen drückt sich die Sorge um richtige Weichenstellungen angesichts flacherer Wachstumskurven aus.

[4932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 017

Industrie

Hakle beweist Mut

Wertschöpfung mit Saubertüchern – Vertrauen aufs Image

Düsseldorf. Mit Feuchttüchern für acht Anwendungsbereiche startet Hakle ab April 2014 den dritten Akt seit dem Neuanfang des Unternehmens. Damit peilt der Toilettenpapierspezialist strategisch ein neues Geschäftsfeld an.

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 17

Industrie

Hakle beweist Mut

Wertschöpfung mit Saubertüchern – Vertrauen aufs Image

Düsseldorf. Mit Feuchttüchern für acht Anwendungsbereiche startet Hakle ab April 2014 den dritten Akt seit dem Neuanfang des Unternehmens. Damit peilt der Toilettenpapierspezialist strategisch ein neues Geschäftsfeld an.

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 016

Industrie

L’Oréal blickt schon jetzt weit voraus

Demografie und wandelnde Verbraucherwünsche im Visier – Wachstumsserie soll sich 2013 fortsetzen

Düsseldorf. In Deutschland sieht sich der L’Oréal-Konzern stark genug, um 2013 die Serie überproportionalen Wachstums fortsetzen zu können. Außerdem betritt er mit Reinigungsbürsten ein Wertschöpfung versprechendes Geschäftsfeld.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 16

Industrie

L’Oréal blickt schon jetzt weit voraus

Demografie und wandelnde Verbraucherwünsche im Visier – Wachstumsserie soll sich 2013 fortsetzen

Düsseldorf. In Deutschland sieht sich der L’Oréal-Konzern stark genug, um 2013 die Serie überproportionalen Wachstums fortsetzen zu können. Außerdem betritt er mit Reinigungsbürsten ein Wertschöpfung versprechendes Geschäftsfeld.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 011

Industrie

Dextro Energy setzt auf neues Segment

Eintritt in den Markt der Munderfrischungs-Bonbons – Starke Wettbewerber – Umsatzwachstum 2011

Krefeld. Dextro Energy wagt sich nach einer guten Entwicklung im In- und Ausland auf den mit starken Wettbewerbern besetzten Markt der Munderfrischungs-Bonbons.

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 11

Industrie

Dextro Energy setzt auf neues Segment

Eintritt in den Markt der Munderfrischungs-Bonbons – Starke Wettbewerber – Umsatzwachstum 2011

Krefeld. Dextro Energy wagt sich nach einer guten Entwicklung im In- und Ausland auf den mit starken Wettbewerbern besetzten Markt der Munderfrischungs-Bonbons.

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 014

Industrie

Fujifilm startet mit Kosmetik

Düsseldorf. Die Fujifilm Europe GmbH, Düsseldorf, etabliert eine neue Geschäftssparte mit Kosmetikprodukten. Im Februar 2012 startet zunächst in Frankreich eine Anti-Aging-Hautpflegeserie unter dem Markennamen „Astalift“ im Hochpreisbereich wie Lancôme,

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 14

Industrie

Fujifilm startet mit Kosmetik

Düsseldorf. Die Fujifilm Europe GmbH, Düsseldorf, etabliert eine neue Geschäftssparte mit Kosmetikprodukten. Im Februar 2012 startet zunächst in Frankreich eine Anti-Aging-Hautpflegeserie unter dem Markennamen „Astalift“ im Hochpreisbereich wie Lancô

[1073 Zeichen] € 5,75

 
weiter