Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 002

Kommentar

GABRIEL V. PILAR

Sinnvolle Klarstellung

Nestlé verfolgt das Strategieziel "Gesunde Ernährung" mit neuen Strukturen. Die eigens geschaffene Tochter Nestlé Health Science konzentriert sich ab 2011 auf die wissenschaftliche Erforschung des menschlichen Körpers sowie ernährungsphysiologisch vermei

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 010

Industrie

Nestlé gründet Health Science AG

Ausgliederung der Erforschung von ernährungsphysiologischen Möglichkeiten zur Prävention

Lausanne. Begleitet von einem großen Aufgebot des Nestlé-Topmanagements eröffnete Chairman Peter Brabeck-Letmathe die Gründungs-Pressekonferenz der Nestlé Health Science. CEO Paul Bulcke unterstrich, dass der Fokus des Konzerns auf Nahrungsmittel gericht

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

Industrie

Dextro geht an Sportler ran

Eigener Vertrieb - Spezielle Produkte - Jubiläumsjahr

Meerbusch. Die Marke Dextro Energy soll künftig verstärkt Sportler ansprechen. Eine eigene Verkaufsmannschaft fokussiert sich auf entsprechende Vertriebspunkte. Im vergangenen Jahr hat die Dextro Energy GmbH & Co. KG, Meerbusch, eine Mannschaft formiert

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 029

Journal

Höheres Tempo

Nestlé-CEO Paul Bulcke über seine Abneigung zur Selbstdarstellung, den Vorsprung gegenüber Handelsmarken und offensive Wege in der Kommunikationspolitik.

Herr Bulcke, Ihr Vorgänger Peter Brabeck-Letmathe, bezeichnet sich als "active" Chairman. Stört es Sie, wenn Journalisten Sie auf diese Aussage mit Blick auf das Kräfteverhältnis im Konzern ansprechen? Nein, überhaupt nicht. Wir beide kennen uns sehr gu

[12801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 033

Journal

"Kein Spielraum"

Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge über Geschäftsziele, Gentechnik, sein "Unternehmen Lebensqualität", das Kartellamt und "zwangsläufige Preiserhöhungen".

Lebensmittel Zeitung: 2007 war ein Jahr der Rohstoffkostensteigerungen. Ist 2008 das Jahr der Preiserhöhungen? Gerhard Berssenbrügge: Für Nestlé nur bedingt. Zusammen mit dem Handel haben wir das Thema frühzeitig angepackt und unsere Preise bei 80 Prozen

[12681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 029

Journal

"Über das Gewohnte hinaus"

Nestlé-Nutrition-Chef Richard T. Laube über Einzigartigkeit und den Erfolg seines Bereichs

[13256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

Journal

"Auf ein Ziel einschwören"

Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

[14516 Zeichen] Tooltip
Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 001

Seite 1

Unilever baut auf Gesundes

Durchbruch für Functional Food in Holland - "Becel Pro-activ" über Krankenkassen

Frankfurt, 8. September. Unilever will das Geschäft mit Functional Food unter dem Dach großer Marken in Deutschland spürbar ausbauen. Vorbild sind die Niederlande, wo sich Cholesterin-senkende Becel-Produkte über die gesetzliche Krankenkasse verrechnen l

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Bei Unilever zählt die Leistung

Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

[19615 Zeichen] Tooltip
Konzernstruktur - Unilever international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

Industrie

Unilever drängt ins Mopro-Regal

Unter Rama und Becel pro-activ starten Milchprodukte in 16 Ländern Europas - Riesiges Marktpotenzial allein in Deutschland

Hamburg, 18. März. In Deutschland sowie 15 weiteren Ländern Europas führt Unilever ab April Joghurt und Milch unter "Becel pro-activ" sowie Schlagsahne, Crème fraîche und Kochsahne unter "Rama" ein. Dieser als Wertschöpfungsoffensive verstandener Kraftakt

[5254 Zeichen] € 5,75

 
weiter