Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 033 bis 034

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die richtige Pflege

Das Geschäft mit Haushaltspflegemitteln ist für den Handel ein strategischer Eckpfeiler. Er sichert Kundenfrequenz in den Läden. Doch obwohl von Herstellerseite alles getan wird, um die Kategorie attraktiv zu gestalten, vertrauen die Absatzmittler au

Es scheint wie verhext. Obwohl nur wenige große Sortimente so von Innovationen geprägt sind wie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, entwickeln sich die Umsätze dieser Kategorie im Handel äußerst zäh. Gerade mal 50 Cent mehr hat der deutsche Haushalt 2012

[7401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 33,34

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die richtige Pflege

Das Geschäft mit Haushaltspflegemitteln ist für den Handel ein strategischer Eckpfeiler. Er sichert Kundenfrequenz in den Läden. Doch obwohl von Herstellerseite alles getan wird, um die Kategorie attraktiv zu gestalten, vertrauen die Absatzmittler au

Es scheint wie verhext. Obwohl nur wenige große Sortimente so von Innovationen geprägt sind wie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, entwickeln sich die Umsätze dieser Kategorie im Handel äußerst zäh. Gerade mal 50 Cent mehr hat der deutsche Haushalt

[7400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 016

Industrie

Ausgabenfreude immer noch groß

Konsumklima-Index der GfK stabilisiert sich auf Rekordniveau

Nürnberg. Das ungebrochen gute Konsumklima stabilisiert die Konjunktur. Es verhinderte laut jüngster GfK-Analyse ein Abdriften in die Rezession.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 16

Industrie

Ausgabenfreude immer noch groß

Konsumklima-Index der GfK stabilisiert sich auf Rekordniveau

Nürnberg. Das ungebrochen gute Konsumklima stabilisiert die Konjunktur. Es verhinderte laut jüngster GfK-Analyse ein Abdriften in die Rezession.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 10

Industrie

Lage in Südeuropa verschärft sich

Noch laufen Geschäfte gut – Deutsche Mittelständler stellen sich aber auf sinkende Nachfrage auch für Nahrungsmittel ein

Frankfurt. „Die Krise in Südeuropa hat uns noch nicht, wird uns aber mittelfristig auch erfassen.“ Dies ist die fast einhellige Meinung von deutschen Mittelständlern über die wirtschaftlich angespannte Lage in den Regionen, in denen sie selber aktiv sind.

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 010

Industrie

Lage in Südeuropa verschärft sich

Noch laufen Geschäfte gut – Deutsche Mittelständler stellen sich aber auf sinkende Nachfrage auch für Nahrungsmittel ein

Frankfurt. „Die Krise in Südeuropa hat uns noch nicht, wird uns aber mittelfristig auch erfassen.“ Dies ist die fast einhellige Meinung von deutschen Mittelständlern über die wirtschaftlich angespannte Lage in den Regionen, in denen sie selber aktiv sind.

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 010

Industrie

Philip Morris kann auch hier glänzen

Deutschlandgeschäft brummt - Asien boomt - Spanischer Markt leidet - Aktienrückkäufe

New York. Zigaretten-Weltmarktführer Philip Morris International ist nach einem besonders guten Geschäftsverlauf im zweiten Quartal 2011 zuversichtlich. Die Konzern-Prognose 2011: Weiter starkes Wachstum. Die Philip Morris International Inc., New York,

[3045 Zeichen] Tooltip
DIE WICHTIGSTEN MÄRKTE 2010 - Zigarettenkonsum in Milliarden Stück – Ohne USA und China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Wieder weniger Bier konsumiert

Wiesbaden. Zum dritten Mal in Folge ist 2009 der Bierkonsum in Deutschland gesunken - dieses Mal im Vergleich zu 2008 um 1,8 Mio. auf 86,1 Mio. hl. Im vergangenen Jahr habe laut Statistischem Bundesamt jeder potenzielle Biertrinker über 14 Jahre im Schni

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 017

Industrie

Verbraucherstimmung ungetrübt

Preisgerangel zerrt an den Nerven von Handel und Industrie - Besserung ist noch nicht in Sicht

Köln. Lebensmittelhandel und Hersteller heben im Vorfeld der Anuga zwar auf eine positive Stimmung vor allem der Verbraucher ab. Ein weniger rosiges Bild zeichnet sich indes bei den Margen ab. In ihren Zwischenbilanzen anlässlich der Pressekonferenz der

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

Seite 1

Krise bisher kaum zu spüren

Handel und Industrie ziehen weitgehend positive Zwischenbilanz - Viele Marken legen sogar zu

Frankfurt. Von krisenbedingten Absatzeinbrüchen ist beim Lebensmittelhandel und seinen Lieferanten kaum etwas zu spüren. Das erste Halbjahr bescherte sogar manchen Marken Auftrieb. Hoch nervös starteten Lebensmittelhändler und Lieferanten ins Jahr 2009.

[3633 Zeichen] € 5,75

 
weiter