Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

Industrie

Monster-Deal macht viele sinnlich

Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

Industrie

Veltins kündigt neue Marke an

Start im Sommer - Eigenständig positioniert - Zuversichtlich für dieses Jahr - Dämpfer 2009

Düsseldorf. Die Brauerei Veltins will im Sommer eine neue Getränkemarke aus der Taufe heben. Trotz eines Dämpfers im zurückliegenden Jahr gibt sich die Geschäftsführung optimistisch. Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Sauerländer Brauerei C.&A.

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

Industrie

AB InBev-CEO zerstreut Zweifel

Elefantenhochzeit führe zum Erfolg - Braukonzern legt Zahlen vor

Löwen. Der Vorstand des größten Braukonzerns der Welt, AB InBev, versucht bei Vorlage der Geschäftszahlen 2008 alle Zweifel am Erfolg der Megafusion vom Vorjahr zu zerstreuen. Positiv verlaufe auch das Deutschland-Geschäft. Die Anheuser-Busch InBev N.V

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 012

Industrie

Mixdrinks verleihen Kulmbacher Flügel

Frankfurt, 24. Mai. Der Vorstand der Kulmbacher Brauerei rechnet für 2007 mit einem Gewinn etwa auf Vorjahresniveau. Nach seinen Angaben wird der Verkauf von Bier immer schwieriger. Stattdessen seien Mischgetränke und alkoholfreie Getränke gefragt. In de

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

Graeger nutzt Trend zur kleinen Dose

Frankfurt, 25. Januar. Das Geschäft mit Weinmischgetränken in Dosen lockt weitere Anbieter auf den Markt. Volker Valerius, Inhaber der Sekthaus Carl Graeger e.K. in Bingen, startet in Kürze mit "Crow Royal", einem Weinmischgetränk mit Kohlensäure in der

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 017

Industrie

Warentest gegen Alcopops in Tüten

Frankfurt, 23. Juni. Die Stiftung Warentest warnt vor Alcopops in Tütchen, nach Flasche und Tube die neueste Variante, Alkohol für Jugendliche attraktiv anzubieten. Denn durch die Pulverform wirkten die Alcopops wie Brausepulver und nicht wie ernstzunehm

[346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 017

Industrie

Veltins vertraut auf Biermix-Impulse

Frankfurt, 4. Mai. Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C.&A. Veltins GmbH & Co. KG in Meschede-Grevenstein, ist fest davon überzeugt, dass Biermix-Getränke in den nächsten Jahren unveränderte Impulskraft für die deutsche Braui

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 018

Industrie

Biermix-Markt erholt sich

Frankfurt, 8. Juli. Der Biermix-Markt in Deutschland wächst weiter und hat den Dosenschock des vergangenen Jahres schadlos verkraftet. Dieses Fazit zieht Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C.&A. Veltins, Meschede-Grevenstein.

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 003

Seite 3

Das wäre der Tod für Alcopops

Lebensmittel Zeitung: Welche wirtschaftliche Auswirkung hätte eine Sondersteuer auf Alcopops? Wilfried Mocken: Die zum 1.Juli 2004 erwartete Sondersteuer auf Ready-to-Drinks von 83 Cent à 0,25 l führt zu dramatischen Umsatzausfällen, verminderten Steuer

[2152 Zeichen] € 5,75

 
weiter