Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 10

Industrie

Streichkonzert bei Zigarettenmarken

Kostenmanagement diktiert Portfolio-Bereinigung in großem Umfang – Händler kommentieren Markensterben verblüffend nüchtern

Frankfurt. Das größte Markensterben in Deutschland wird sich bis Februar 2016 beschleunigen. Betroffen sind Zigaretten. Der Grund: Zu hohe Kosten und Steueranstieg.

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

Industrie

„Alle Bälle sind noch in der Luft“

Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bundes

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

Industrie

„Alle Bälle sind noch in der Luft“

Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bun

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet mit Milch in USA

Konzern will mit Premiumkonzept punkten – Noch Pfeile im Köcher – Aufwand durch Verästelung

Atlanta. Coca-Cola startet in den USA in wenigen Tagen mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ landesweit. Von der Sortimentserweiterung verspricht sich der Limonadenkonzern nicht nur profitables Wachstum sondern auch einen Imagegewinn.

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet mit Milch in USA

Konzern will mit Premiumkonzept punkten – Noch Pfeile im Köcher – Aufwand durch Verästelung

Atlanta. Coca-Cola startet in den USA in wenigen Tagen mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ landesweit. Von der Sortimentserweiterung verspricht sich der Limonadenkonzern nicht nur profitables Wachstum sondern auch einen Imagegewinn.

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

Industrie

Maggi will es nächstes Jahr wissen

„New Maggi“ startet mit einem Kraftakt – Marktführer möchte schrumpfendem Segment zu neuem Schwung verhelfen

Frankfurt. Maggi will im nächsten Jahr eine Trendwende für den Markt der kulinarischen Produkte einleiten. Eine Hauptrolle fällt dabei neben Innovationen und verstärkter Werbung vor allem der Arbeit am Markenkern zu. Der Aufwand dafür ist enorm.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

Industrie

Maggi will es nächstes Jahr wissen

„New Maggi“ startet mit einem Kraftakt – Marktführer möchte schrumpfendem Segment zu neuem Schwung verhelfen

Frankfurt. Maggi will im nächsten Jahr eine Trendwende für den Markt der kulinarischen Produkte einleiten. Eine Hauptrolle fällt dabei neben Innovationen und verstärkter Werbung vor allem der Arbeit am Markenkern zu. Der Aufwand dafür ist enorm.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 012

Industrie

Durchbruch für Harper

Neue Vliesstoffgeneration für Feuchttücher ist startklar

Warschau. Der polnische Feuchttücher-Produzent Harper Hygienics erwartet eine Sonderstellung im Markt. Der Grund: Ein Technologiesprung bei Vliesstoffen.

[3422 Zeichen] € 5,75

 
weiter