Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 014

Industrie

Continental Foods will Leistung zeigen

Ehemaliges Campbell Soup-Unternehmen bestimmt unter Investor CVC seinen strategischen Kurs

Hamburg. Der Suppen-, Eintopf- und Soßenhersteller Continental Foods Europe will die von Campbell Soup übernommenen Marken wieder in Schwung bringen. Zunächst ist Fokussierung angesagt.

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 14

Industrie

Continental Foods will Leistung zeigen

Ehemaliges Campbell Soup-Unternehmen bestimmt unter Investor CVC seinen strategischen Kurs

Hamburg. Der Suppen-, Eintopf- und Soßenhersteller Continental Foods Europe will die von Campbell Soup übernommenen Marken wieder in Schwung bringen. Zunächst ist Fokussierung angesagt.

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 16

Industrie

Campbell in neuer Struktur auf Kurs

Vorstand setzt sich im aktuellen Fiskaljahr anspruchsvolle Wachstumsziele bei Umsatz und Ertrag

Camden. Der Campbell Soup-Konzern, der sich gerade über Zu- und Verkäufe von Unternehmen neu aufstellt, erwartet im Geschäftsjahr 2013/14 ein starkes organisches Wachstum von Umsatz und Gewinn. Ähnlich dynamisch entwickelte sich der größte Suppenkonzern der Welt in den vergangenen 12 Monaten.

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 016

Industrie

Campbell in neuer Struktur auf Kurs

Vorstand setzt sich im aktuellen Fiskaljahr anspruchsvolle Wachstumsziele bei Umsatz und Ertrag

Camden. Der Campbell Soup-Konzern, der sich gerade über Zu- und Verkäufe von Unternehmen neu aufstellt, erwartet im Geschäftsjahr 2013/14 ein starkes organisches Wachstum von Umsatz und Gewinn. Ähnlich dynamisch entwickelte sich der größte Suppenkonzern der Welt in den vergangenen 12 Monaten.

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 017

Industrie

Sonnen Bassermann trimmt sich fit

Unter neuem Inhaber Struik erhält die Marke eine Hauptrolle – Management nutzt Konsumtrends

Beelitz. Thomas Mempel, neuer Chef von Struik Foods Deutschland, hat mit Sonnen Bassermann viel vor. Seit die Niederländer das Traditionsunternehmen von H.J. Heinz übernommen haben, spielt die Marke wieder eine Hauptrolle.

[4849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 17

Industrie

Sonnen Bassermann trimmt sich fit

Unter neuem Inhaber Struik erhält die Marke eine Hauptrolle – Management nutzt Konsumtrends

Beelitz. Thomas Mempel, neuer Chef von Struik Foods Deutschland, hat mit Sonnen Bassermann viel vor. Seit die Niederländer das Traditionsunternehmen von H.J. Heinz übernommen haben, spielt die Marke wieder eine Hauptrolle.

[4849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 16

Industrie

Heinz stellt sich strategisch neu auf

Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 016

Industrie

Heinz stellt sich strategisch neu auf

Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 18

Industrie

H.J. Heinz startet neuen Höhenflug

Diverse Konzeptideen sollen den Ketchup- und Suppenspezialisten beflügeln – Wachstum in Serie

Hamburg. Der Suppen-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller H.J. Heinz will nach einem Höhenflug bei Umsatz, Distribution und Marktanteilen 2012 zu neuen Rekorden ansetzen. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz erreichte das Unternehmen deutliches Wachstum.

[4903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 018

Industrie

H.J. Heinz startet neuen Höhenflug

Diverse Konzeptideen sollen den Ketchup- und Suppenspezialisten beflügeln – Wachstum in Serie

Hamburg. Der Suppen-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller H.J. Heinz will nach einem Höhenflug bei Umsatz, Distribution und Marktanteilen 2012 zu neuen Rekorden ansetzen. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz erreichte das Unternehmen deutliches Wachstum.

[4903 Zeichen] € 5,75

 
weiter