Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 013

Industrie

Tsac versüßt Feinkost Dittmann

Unternehmerfamilie Reichold übernimmt Vertrieb von orginellen Soßenkreationen

Diez. Dem Essener Start-up-Unternehmen Tsac ist es mit Produktschöpfungen wie „Körrisaft“ und „Pottsauce“ gelungen, inzwischen fast flächendeckend distribuiert zu sein. Über die Wiederkaufraten freut sich auch Vertriebspartner Dittmann, der als einer der größten Feinkostanbieter 2013 die Serie zweistelligen Umsatzwachstums fortgesetzt hat.

[4108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 13

Industrie

Tsac versüßt Feinkost Dittmann

Unternehmerfamilie Reichold übernimmt Vertrieb von orginellen Soßenkreationen

Diez. Dem Essener Start-up-Unternehmen Tsac ist es mit Produktschöpfungen wie „Körrisaft“ und „Pottsauce“ gelungen, inzwischen fast flächendeckend distribuiert zu sein. Über die Wiederkaufraten freut sich auch Vertriebspartner Dittmann, der als einer der größten Feinkostanbieter 2013 die Serie zweistelligen Umsatzwachstums fortgesetzt hat.

[4108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 18

Industrie

Importhaus Wilms vor Wachstumsschub

Sortimentsergänzung dank britischer Schwester – Lacroix in neuem Gewand – Viel Feinarbeit

Walluf. Das auf Feinkost und Süßwaren spezialisierte Importhaus Wilms bereitet den Start von Sortimenten der britischen Schwester Zetar vor. Neuzugänge und ein Relaunch der Marke Lacroix dürften das Wachstumstempo absichern.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 018

Industrie

Importhaus Wilms vor Wachstumsschub

Sortimentsergänzung dank britischer Schwester – Lacroix in neuem Gewand – Viel Feinarbeit

Walluf. Das auf Feinkost und Süßwaren spezialisierte Importhaus Wilms bereitet den Start von Sortimenten der britischen Schwester Zetar vor. Neuzugänge und ein Relaunch der Marke Lacroix dürften das Wachstumstempo absichern.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 014

Industrie

Underberg verliert starke Marken

Inhaber William Grant & Sons führt Spirituosenvertrieb in Deutschland bei Campari zusammen

Oberhaching. Campari Deutschland darf sich mit der Übertragung von fünf William Grant-Marken über einen weiteren schwergewichtigen Zuwachs im Spirituosen-Geschäft freuen. Die Underberg-Gruppe hingegen muss mit der Abgabe der Marken einen schmerzlichen Rückschlag verkraften.

[4650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 14

Industrie

Underberg verliert starke Marken

Inhaber William Grant & Sons führt Spirituosenvertrieb in Deutschland bei Campari zusammen

Oberhaching. Campari Deutschland darf sich mit der Übertragung von fünf William Grant-Marken über einen weiteren schwergewichtigen Zuwachs im Spirituosen-Geschäft freuen. Die Underberg-Gruppe hingegen muss mit der Abgabe der Marken einen schmerzlichen Rückschlag verkraften.

[4650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 012

Industrie

Brasilianer kommen mit TNT im Gepäck

Regensburg. Der Energydrink „TNT“ wagt sich auf den mit starken Labels bereits besetzten deutschen Markt. Für den Eigner, die drittgrößte brasilianische Braugruppe Petrópolis, scheint das Risiko überschaubar zu sein. Zum einen ist TNT seit dem Start in B

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 12

Industrie

Brasilianer kommen mit TNT im Gepäck

Regensburg. Der Energydrink „TNT“ wagt sich auf den mit starken Labels bereits besetzten deutschen Markt. Für den Eigner, die drittgrößte brasilianische Braugruppe Petrópolis, scheint das Risiko überschaubar zu sein. Zum einen ist TNT seit dem Start

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 18

Industrie

Schneekoppe organisiert den Vertrieb neu

Partnerschaft mit Kölln Flockenwerke – Fokus auf Kernkompetenzen – „Positives Echo“ des Handels

Buchholz. Das deutsche Traditionsunternehmen für „gesunde Ernährung“, Schneekoppe, schlägt neue Wege ein, um aus der Talsohle herauszukommen. Dazu zählt auch eine Neuaufstellung der Vertriebsmannschaft.

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 018

Industrie

Schneekoppe organisiert den Vertrieb neu

Partnerschaft mit Kölln Flockenwerke – Fokus auf Kernkompetenzen – „Positives Echo“ des Handels

Buchholz. Das deutsche Traditionsunternehmen für „gesunde Ernährung“, Schneekoppe, schlägt neue Wege ein, um aus der Talsohle herauszukommen. Dazu zählt auch eine Neuaufstellung der Vertriebsmannschaft.

[4451 Zeichen] € 5,75

 
weiter