Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 003

Seite 3

Procter erhöht Druck mit Preiswertmarken

Cincinnati. Procter & Gamble erhöht die Schlagzahl beim Einsatz von abgespeckten Flaggschiffmarken wie " Pampers simply dry" für preisbewusste Konsumenten. Bis Mitte 2011 sollen 75 Prozent der Produktkategorien, mit denen P&G aktiv ist, solche Varianten

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 016

Industrie

P&G stößt Teile der Pharmasparte ab

Cincinnati. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble Co., Cincinnati, verkauft sein Geschäft mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln an das irische Pharmaunternehmen Warner Chilcott. Die Unternehmen einigten sich nach eigenen Angaben auf einen Prei

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

Seite 1

Schwere Geschütze von P&G

US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

Procter nimmt sich viel vor

Maßnahmenkatalog für 2010 ist reichhaltig gespickt

Cincinnati. Procter & Gamble will in den kommenden Monaten noch mehr Geld für Marketing in die Hand nehmen. Zugleich arbeitet der Konzern mit Nachdruck an den Kostenstrukturen. Für 2010 kündigt der neue CEO der Procter & Gamble Company in Cincinnati, Bo

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Spekulationen um P&G-Pharmasparte

Cincinnati. Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble könnte schon Ende dieses Sommers seine Pharmasparte verkaufen. Das berichtet das Wall Street Journal. Bereits im Februar hatte es Spekulationen um eine Veräußerung der Sparte gegeben, die 2008 einen Umsa

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

Seite 1

Gemischte Gefühle bei US-Konzernen

Cincinnati. Procter & Gamble-CEO Alan G. Lafley stellte sich am Dienstag voller Optimismus der Aktionärsversammlung. "Ja! Ich bin heute so zuversichtlich wie vor einem Jahr", verkündete er mit Blick auf die gute Verfassung des Konsumgüterkonzerns. Er räu

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 014

Industrie

Procter erwartet höhere Kosten

Cincinnati. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble erwartet im Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) Kostensteigerungen bei Rohstoffen und Energie von 3 Mrd. USD. Dies sagte CEO Alan G. Lafley anlässlich der jüngsten Aktionärsversammlung. In der Vergangenhe

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 029

Journal

"Ich lerne viel"

Pirjo Väliaho, die neue Procter & Gamble-Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Führungskultur, die Stärkung der Innovationskraft, Talk-Runden mit Kunden, Wachstumserwartungen sowie evolutionäre Prozesse auf Händlerseite.

Lebensmittel Zeitung: Im November 2007 haben Sie bei Procter&Gamble das Ruder für die so genannte D-A-CH-Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Warum fiel die Wahl auf Sie? Pirjo Väliaho: Das haben sich bei uns sicherlich auc

[13237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 014

Industrie

Procter&Gamble legt guten Start hin

Cincinnati. Trotz hoher Rohstoffkosten hat der US- Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) Gewinn und Umsatz zum Jahresauftakt durch sein starkes internationales Geschäft gesteigert. Der Überschuss erhöhte sich um acht Prozent auf 2,7 Milliarden Dollar

[381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Procter plant für die Zukunft

Der größte Konsumgüterkonzern der Welt, Procter & Gamble, wagt sich im Jahr des 170. Firmenjubiläums mit seinem Bekenntnis zu Nachhaltigkeit weit heraus. Die Versprechungen sind klar, konkrete Zahlen und Zeitachsen werden genannt. So soll z.B. binnen fün

[2297 Zeichen] € 5,75

 
weiter