Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 012

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben den

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 12

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

Industrie

Innovationsoffensive von Birkel

Zahlreiche Produktideen - Spanischer Mutterkonzern bewilligt mittelfristig angelegten Werbeetat

Mannheim. Birkel will die Werbetrommel wieder kräftig rühren. Eine Reihe neuer Produkte steht am Start. Mit Euryza-Geschäftsführer Rolf Dziedek gibt es jetzt auch einen gemeinsamen Vertriebsverantwortlichen für beide Töchter des Ebro-Puleva-Konzerns unte

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 010

Industrie

Südzucker meistert Strukturwandel in Europa

Rückgängen bei Zucker mit Straffungen entgegengewirkt - Optimistischer Ausblick - Sehr unterschiedliche Segmententwicklung

Mannheim. Der Südzucker-Vorstand rechnet nach Umsatzrückgängen wegen der veränderten Zuckermarktordnung mit Stabilität. Einsparungen bescherten einen Gewinnsprung. Dr. Wolfgang Heer, Sprecher des Vorstandes der Südzucker AG, Mannheim/Ochsenfurt, gibt si

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

Industrie

De-Vau-Ge schließt Konsolidierung ab

Lüneburg, Die DE-VAU-GE Gesundkostwerk GmbH, Lüneburg, (Umsatz: 500 Mio. Euro) verkauft den Bereich vegetarische Feinkost an die TofuTown Lüneburger Heide GmbH, Lüneburg (Umsatz: Zwischen 10 und 20 Mio. Euro). Damit konzentriert sich die DE-VAU-GE auf da

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Südzucker bleibt zuversichtlich

Besseres operatives Ergebnis erwartet - Zuckersparte fasst Tritt

Mannheim. Europas größter Zuckerproduzent, Südzucker, blickt trotz Wirtschaftskrise zuversichtlich auf das Geschäftsjahr 2009/2010. Erwartet wird ein Umsatz auf Vorjahresniveau von rund 5,9 Mrd. Euro. Das operative Ergebnis soll auf rund 400 Mio. Euro st

[2506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

Industrie

Neue Marktordnung belastet Südzucker

Mannheim. Die EU-Zuckermarktreform belastet Europas größten Zuckerkonzern, die Südzucker AG in Mannheim. Im dritten Geschäftsjahresquartal, das mit dem Stichtag 30. November 2007 endete, trugen außerdem steigende Rohwarenpreise und Restrukturierungsaufwe

[896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

Seite 1

Unilever strafft erneut

Projekt One Unilever noch nicht am Ende - Weitere Traditionsmarken auf dem Prüfstand

Frankfurt, 9. August. Im Hamburger Unilever-Haus am Dammtor kehrt erneut Unruhe ein. Nach der Ansage des Konzernchefs Patrick Cescau ist das Projekt "One Unilever" noch nicht am Ende, weitere Restrukturierungen und Portfolio-bereinigungen stehen an. "Das

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 036

Journal Fachthema Pasta und Saucen

FACHTHEMA: Pasta+Saucen

Kreative Pasta-Attacken

Inzwischen können es die Markenhersteller von Pasta und Saucen nicht mehr wegdiskutieren: Discounter sind fit genug, selber die Nischen der Märkte, die Umsatz- und Ertragswachstum versprechen, zu entdecken und in Eigenregie zu besetzen. Kein Grund jedoch, die Waffen zu strecken. Mit Kreativität gehen Markenartikler die Herausforderung an und finden einen eigenen Weg, in dieser Warengruppe erfolgreich mitzuspielen. Von Gabriel v. Pilar

[7390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 022

Industrie

Romina sprudelt noch kräftiger

Frankfurt, 30. März. Die Romina Mineralbrunnen GmbH & Co. KG, Reutlingen, ein Tochterunternehmen der HM Interdrink GmbH & Co. KG, Mannheim, meldet für 2005 eine Bruttoumsatzsteigerung von 1,8 Prozent auf 25,1 Mio. Euro, während der Markt in Südwestdeutsc

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter