Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 010

Industrie

Südzucker meistert Strukturwandel in Europa

Rückgängen bei Zucker mit Straffungen entgegengewirkt - Optimistischer Ausblick - Sehr unterschiedliche Segmententwicklung

Mannheim. Der Südzucker-Vorstand rechnet nach Umsatzrückgängen wegen der veränderten Zuckermarktordnung mit Stabilität. Einsparungen bescherten einen Gewinnsprung. Dr. Wolfgang Heer, Sprecher des Vorstandes der Südzucker AG, Mannheim/Ochsenfurt, gibt si

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

Industrie

BAT kann mit Marke Dunhill gut punkten

London. Der zweitgrößte Tabakkonzern British American Tobacco plc. (BAT), London, spürte in den ersten drei Monaten 2010 in wichtigen Märkten die Zurückhaltung der Kunden. Neben Brasilien und Rumänien hätten sich die Marktbedingungen auch in Russland, Ja

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

Industrie

Lambertz läuft sich schon für die ISM warm

Aachener Gebäckhersteller will mit Überraschungen nach Köln - Außergewöhnlich hohes Umsatzwachstum

Aachen. Die Lambertz-Gruppe peilt im gerade angelaufenen Geschäftjahr trotz Preiserhöhungen erneut ein Mengen- und Umsatzwachstum am. Gerüstet mit Innovationen laufen sich die Aachener bereits für die ISM 2009 warm. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

Industrie

Frosta kommt mit Tempo voran

Tiefkühlkosthersteller ist nicht nur im Ausland und mit Private Labels besonders erfolgreich

Hamburg. Der Anbieter tiefgekühlter Fertiggerichte, Frosta, sieht sich zu deutlichen Preiserhöhungen gezwungen. Entsprechend hält sich der Vorstand mit Prognosen zurück. Die Frosta AG, Bremerhaven nimmt eine Preiserhöhung von durchschnittlich 8 Prozent v

[3937 Zeichen] Tooltip
GUTE ENTWICKLUNG 2007 - Frosta punktet in allen Bereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

Industrie

Henkell & Söhnlein hält Ausschau

Frankfurt, 10. August. Sekthersteller Henkell&Söhnlein hält nach Akquisitionen im Ausland Ausschau. Dies sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Sektkellereien Henkell&Söhnlein KG, Wiesbaden, der Financial Times Deutschland. Wi

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 018

Industrie

Glanz bei Wachenheim

Sektkellerei legt gute Halbjahresbilanz vor - Auslandsambitionen

Frankfurt, 16. Februar. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim zieht eine positive Halbjahresbilanz: Ordentliches Wachstum beim Konzernumsatz gepaart mit einem zweistelligen Plus beim Ergebnis. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, hat sich entspre

[3640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 017

Industrie

Oetker wieder vom Ausland beflügelt

Über 6 Prozent internes Wachstum - Inland besser als Branchendurchschnitt - Hohe Erwartung

Bielefeld, 7. April. Die Nahrungsmittelsparte der Oetker-Gruppe rechnet angesichts anhaltender Dynamik im Ausland auch nach dem kräftigen Umsatzschub 2004 mit einem ordentlichen Wachstum bei Erträgen und Erlösen. "Hoffnungsvoll stimmt uns, dass es unverän

[4625 Zeichen] Tooltip
Deutlicher Wachstumssprung Dr. Oetker Kennzahlen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

Industrie

Sehr positive Tendenzen bei den Hochprozentern

Auf dem Spirituosenmarkt geht es wieder leicht aufwärts - Mixgetränke sogar mit einer steilen Aufwärtsentwicklung auch im Handel

Frankfurt, 12. Juni. Für die Spirituosenhersteller ist das Geschäftsjahr 2003 nach einer stabilen Entwicklung im Vorjahr sehr gut gestartet. Ein leichtes Wachstum bei den klassischen Spirituosen wurde von einer steilen Aufwärtsentwicklung der Spirituosen-

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 018

Industrie

BBAG ist zuversichtlich

Enttäuschung über Umsatzentwicklung nach dem Glanzjahr 2002

Frankfurt, 12. Juni. Die Linzer BBAG Österreichische Brau-Beteiligungs-Aktiengesellschaft, die vor drei Wochen vom niederländischen Heineken-Konzern übernommen wurde, hat in Österreich, Ungarn, Rumänien und in der Tschechischen Republik Preiserhöhungen we

[3259 Zeichen] Tooltip
Strammer Rückgang - BBAG-Konzern 1. Quartal 2003, in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter