Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 013

Industrie

Sachsen-Anhalt tritt Plattform PEB bei

Magdeburg/Berlin. Sachsen-Anhalt ist als viertes Bundesland der Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (PEB) zur Förderung eines gesunden Lebensstils bei Kindern beigetreten. Damit ist es das erste neue Bundesland bei PEB. Landwirtschafts- und Umweltminis

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 014

Industrie

PepsiCo bleibt Berentzen treu

Frankfurt, 30. März. Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu Isenburg, hat den Vertrag mit der Vivaris Getränke GmbH, Haselünne, bis zum Jahresende 2015 verlängert. Vivaris ist ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG. Bedient werden von dem Lizenznehmer

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 016

Industrie

Hasa startet mit Tiefkühl-Pizzen

Frankfurt, 24. November. Die neu gegründete Hasa GmbH in Burg/Sachsen-Anhalt, startet Mitte Dezember 2005 mit der Produktion von Tiefkühlpizzen und plant die Belieferung des Handels zum Jahresbeginn 2006. Nach eigenen Angaben will das Unternehmen "erstma

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 020

Industrie

Arbeitgeber fordern mehr Flexibilität im Tarif

Sonderzahlungen nur bei Betriebserfolg - Grünes Licht für befristete Arbeitsverträge - Mehr Aufklärung über Altersvorsorge im Visier

Frankfurt, 8. Mai. Die Arbeitgeber der Nahrungs- und Genussmittelindustrie wollen gerade angesichts der angespannten wirtschaftlichen Gesamtsituation flexiblere tarifliche Regelungen. Vorbild sind die freiwilligen Vereinbarungen über Sonderzahlungen bei d

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 012

Industrie

Bouchette kauft Asmussen-Rum

Akquisition erhöht den Umsatz der Berliner um gut 20 Prozent

Frankfurt, 12. Dezember. Mit dem Kauf von Asmussen, Balle und Boddle durch Berentzen steigt die Vertriebsgesellschaft Drinks & Foods zu einem führenden Anbieter von braunem Rum auf. Zum 1. Dezember 2002 erwarb die Familie Bouchette, Inhaber sowohl der B

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 012

Industrie

Schäden der Flut noch weit höher als vermutet

Teils längerfristige Auswirkungen befürchtet - Soforthilfen der Hersteller auf breiter Front - Ganze Belegschaften spenden mit

Frankfurt, 22. August. Einige Lieferanten des Lebensmittelhandels gehen schon jetzt von weit höheren Schäden durch die Flutkatastrophe aus als zunächst befürchtet. Solidarität beweisen indes fast alle Hersteller mit Geld- und Sachspenden für direkt Betrof

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

Industrie

Mumm-Management muss sich neu orientieren

Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 012

Industrie

Klemme erhöht Wachstumstempo

Frankfurt, 15. November. Die Klemme AG im sachsen-anhaltinischen Eisleben, Hersteller von Tiefkühl-Backwaren, kann das Wachstumstempo kontinuierlich erhöhen. Das dritte Quartal 2001 schloss das Unternehmen mit einem Rekordumsatz von 14,3 Mio. Euro ab. Die

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 022

Industrie

Rotkäppchen spürt Preiserhöhung

Sektkellerei stellt sich bis zum Jahresende auf Mengenverluste ein - Potenziale in Westdeutschland

Düsseldorf, 15. März. Die Freyburger Rotkäppchen Sektkellerei GmbH & Co. KG stellt sich nach der erfolgten Preiserhöhung von durchschnittlich 8 Prozent zum Jahresbeginn auf Mengenverluste bis Ende 2001 zwischen 15 und 20 Prozent ein. Das ostdeutsche Unt

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 014

Industrie

Hasseröder Pils bleibt auf Kurs

Erneut überdurchschnittliches Wachstum trotz Preiserhöhung

Frankfurt, 11. Januar. Hasseröder gehört zu den wenigen überregional profilierten Marken, denen der allgemeine Rückgang in der deutschen Brauwirtschaft 2000 nichts anhaben konnte. Der Steilaufsteiger unter den Biermarken aus den neuen Bundesländern, Has

[1908 Zeichen] € 5,75

 
weiter