Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Feinkost Dittmann hält das Tempo

Diez. Die Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH, Diez, konnte den Umsatz 2009 um 6 Prozent auf 138 Mio. Euro steigern und rechnet mit einem anhaltend guten Wachstum. Dafür spricht schon die aktuelle Errichtung eines Hochregallagers in Taunusstein für

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 052

Schwerpunkt Anuga

Feinkost ist Königsdisziplin in Köln

Über 3000 Hersteller und Importeure bei der größten Anuga-Fachmesse - Hohe Dynamik des Marktes und der Sortimente

Frankfurt. Kaum eine andere Warengruppe ist so vielfältig und dynamisch wie Feinkost. Kein Wunder also, dass die Anuga Fine Food die größte Fachmesse unter dem Anuga-Dach in Köln ist. Als größte der zehn Fachmessen im Rahmen der Anuga wartet die Anuga F

[10603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Feinkost Dittmann investiert kräftig

Ausbau der Produktionsstätte Taunusstein - Umsatz und Private Labels wachsen kontinuierlich

Taunusstein. Der Feinkostanbieter Dittmann investiert im Zuge seines kontinuierlichen Umsatzwachstums in den Ausbau des Werkes Taunusstein. Sowohl im Inland als auch beim Export kommen die Hessen gut voran. Mit etwa 10 Mio. Euro veranschlagt Timm Reicho

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 015

Industrie

Wilms expandiert stark

Importhaus erhält Zuwachs im Sortiment - Stammgeschäft blüht

Taunusstein. Das Importhaus Wilms sieht nach gutem Jahresauftakt keinen Anlass für Krisenstimmung. Eigenes Wachstum: Zweistellig. Die zur Hamburger Zertus-Gruppe gehörende Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG beziffert das Umsatzplus vom ersten Quartal

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 014

Industrie

Lacroix erstmals auch im Kühlregal

Taunusstein. Ab September startet die Feinkostmarke Lacroix mit Frischesuppen im Kühlregal. Damit stellt Markeninhaber Campbell Soup zum ersten Mal seit der Einführung von Lacroix-Fonds Mitte der 1980er Jahre entscheidende Weichen neu. Allgemein gilt Chi

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 017

Industrie

Wilms punktet deutlich

Importhaus mit diversen Produkten überdurchschnittlich

Taunusstein. Beim Importhaus Wilms/Impuls sind 2007 zwar nicht alle Blütenträume gereift, doch zum Start der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln äußert sich die Geschäftsleitung fast schon euphorisch. "Wir knüpfen wieder an alten Erfolgen aus Fisherma

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 020

Industrie

Kattus weckt Neugier

Anuga lüftet Geheimnis um neue Premium-Feinkostmarke

Frankfurt, 11. Oktober. Kattus nutzt die Anuga, um ein neu entwickeltes Premium-Feinkostsortiment vorzustellen. Den Markennamen und Details zum Konzept will das Unternehmen erst auf der Messe in Köln verraten. Noch gibt sich Uwe Schulz, Geschäftsführer d

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

Davidoff-Kaffee statt Tabasco

Importhaus Wilms könnte Markenabgang kompensieren - Gute Unternehmensentwicklung

Taunusstein, 28. Juni. Ab September vertreibt das Importhaus Wilms die Tchibo-Premiummarke Davidoff. Damit dürfte sich der erwartete Verlust des Vertriebs von Tabasco-Soßen auf Sicht nach einer ohnehin guten Entwicklung 2006/07 relativieren. Ab September

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Wilms hat mit Läkerol viel vor

Frankfurt, 25. Januar. Die Importhaus Wilms/Impuls GmbH&Co. KG, Taunusstein, erhält ab September die Vertriebsrechte von "Läkerol" in Deutschland. Die Marke gehört dem international tätigen Süßwarenkonzern Leaf B.V. in den Niederlanden. Läkerol ist laut

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 017

Industrie

Pauly übernimmt Kelly-Vertrieb

Frankfurt, 24. Mai. Die Pauly GmbH & Co. KG und die in Wien ansässige Kelly GmbH wollen in Zukunft auf dem deutschen Markt eng kooperieren. Pauly will nach eigenen Angaben als Spezialist im Laugen- und Cocktail-Gebäck auf dem deutschen Markt künftig den

[739 Zeichen] € 5,75

 
weiter