Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 012

Industrie

Henkel erwartet Druck

Krisenherde bereiten Sorge – Bis jetzt bremsen eher Währungen

Düsseldorf. Henkel-CEO Kasper Rorsted erwartet zwar eine von Krisen gebremste Entwicklung bis Jahresende. Auch dank aufgelaufen sehr solider Geschäfte hält der Vorstand aber an der Wachstumsprognose für das Gesamtjahr fest.

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 12

Industrie

Henkel erwartet Druck

Krisenherde bereiten Sorge – Bis jetzt bremsen eher Währungen

Düsseldorf. Henkel-CEO Kasper Rorsted erwartet zwar eine von Krisen gebremste Entwicklung bis Jahresende. Auch dank aufgelaufen sehr solider Geschäfte hält der Vorstand aber an der Wachstumsprognose für das Gesamtjahr fest.

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 017

Journal

"Erfolgreiches wird immer kopiert"

Laurent Freixe, Generaldirektor für die Zone Europa der Nestlé S.A. in Vevey, über die Effizienz und Schnelligkeit eines Weltkonzerns, warum Bewährtes den Wettbewerb nicht fürchten muss und die Perspektiven in heterogenen Marktregionen.

Herr Freixe, vor knapp zwei Jahren traten Sie als Europa-Chef von Nestlé an. Haben Sie schon Jubiläum gefeiert? Nun ja, für ein Jubiläum ist es noch ein wenig früh... ...und die Geschäftsentwicklung wohl auch eher zäh? Warum zäh? Wenn globale Konzern

[12656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Imperial Tobacco bleibt zuversichtlich

Bristol. Der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco Group plc., Bristol, hat in den ersten neun Monaten (Geschäftsjahr bis Ende September) 4,3 Prozent weniger Zigaretten verkauft als im Vorjahreszeitraum. Einbrüche habe es laut Unternehmensangaben vor a

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

Industrie

BAT kann mit Marke Dunhill gut punkten

London. Der zweitgrößte Tabakkonzern British American Tobacco plc. (BAT), London, spürte in den ersten drei Monaten 2010 in wichtigen Märkten die Zurückhaltung der Kunden. Neben Brasilien und Rumänien hätten sich die Marktbedingungen auch in Russland, Ja

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Neue Prägung bei Imperial

Künftige Konzernchefin mit anderem Führungsstil - Reichlich Expansionspotenzial

Hamburg. Mit dem bevorstehenden Wechsel an der Spitze von Imperial Tobacco ändert sich auch der Führungsstil beim viertgrößten Zigarettenkonzern der Welt. Einen Vorgeschmack boten Gareth Davis und seine Nachfolgerin Alison Cooper am Rande der Feier um 10

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 014

Industrie

"Wir haben für 2010 noch einige Pfeile im Köcher"

Laurent Freixe, Europachef der Nestlé S.A. Herr Freixe, das Europageschäft von Nestlé zeigte 2009 kaum Wachstum. Dieses Jahr soll besser werden. Was macht Sie so zuversichtlich? Im zweiten Halbjahr 2009 zogen die Geschäfte in Westeuropa an. Insbesonder

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

Industrie

Kühne punktet im In- und Ausland

Deutliches Umsatzwachstum - Sorge um Konjunkturentwicklung - Mehr Werbung

Hamburg. Der Sauerkonserven-Hersteller Kühne verbuchte im Geschäftsjahr 2008/09 ein deutliches Umsatzwachstum. Mit größter Aufmerksamkeit beobachten die Hamburger indes die Nachfrage in den kommenden Monaten. "Die Krise ist bei Kühne in Deutschland noch

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

Industrie

Lambertz läuft sich schon für die ISM warm

Aachener Gebäckhersteller will mit Überraschungen nach Köln - Außergewöhnlich hohes Umsatzwachstum

Aachen. Die Lambertz-Gruppe peilt im gerade angelaufenen Geschäftjahr trotz Preiserhöhungen erneut ein Mengen- und Umsatzwachstum am. Gerüstet mit Innovationen laufen sich die Aachener bereits für die ISM 2009 warm. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

Industrie

Imperial Tobacco will kräftig Gas geben

CEO Gareth Davis hegt Expansionspläne in Südamerika trotz Integrationsaufgaben nach Altadis-Kauf

Hamburg. Innerhalb von zwei Jahren will Imperial Tobacco die Integration von Altadis abschließen. Der viertgrößte Tabakkonzern geht aber schon weitere Projekte an, um mit der Flaggschiffmarke Davidoff neue Märkte zu erschließen. Gareth Davis, CEO der Imp

[4572 Zeichen] € 5,75

 
weiter