Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

Industrie

Stühlerücken an der Spitze von Kraft Foods

Leiße wird neuer Deutschland-Chef - Weber wechselt in die Züricher Europa-Zentrale

Bremen. Kraft Foods sortiert sich in Bremen wieder neu. Jürgen Leiße, 48, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er löst Hubert Weber, 48, ab, der als President Coffee Europe zur Kraft Foo

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

Industrie

Schweizer spüren Druck

Markenartikelindustrie hält sich mit Investitionen zurück

Zürich. Der zunehmende Wettbewerbsdruck im Schweizer Lebensmitteleinzelhandel wirkt sich auch im Kreis der Lieferanten aus. Bei einigen einheimischen Herstellern ist Sparen angesagt. "Der Druck auf die Margen, aber auch die Umsatzeinbrüche im Export sin

[2893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

Industrie

Kühlmann erhält Mövenpick-Lizenz

Zürich. Mövenpick hat mit der Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG, Rietberg, einen Lizenzvertrag für die Herstellung und den Vertrieb von gekühlten Feinkostsalaten und Brotaufstrichen abgeschlossen. Die neuen Mövenpick-Produkte kommen ab Herbst 2010 in Deuts

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

Leifheit findet Käufer für Spirella

Konzentration auf das Geschäft mit Produkten für den Haushalt

Nassau/Lahn. Der Hersteller von Produkten für den Haushalt, Leifheit, trennt sich vom Badbereich. Im Fokus ist das Kerngeschäft. Am 2. Juni 2010 hat die Leifheit AG, Nassau, die Tochtergesellschaft Spirella AG (Unternehmensbereich Bad) in Embrach/Schwei

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Lizenzmarke Mövenpick entwickelt sich gut

Zweistelliges Umsatzwachstum - Schweizer Hotel- und Gastronomie-Gruppe muss im Kerngeschäft aber Federn lassen

Zürich. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe ist 2010 besser gestartet als im Vorjahr, hatte aber 2009 insgesamt ein schwieriges Jahr zu meistern. Am besten schnitt das Geschäft mit der Lizenzmarke ab. Der Ausblick der Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Herausforderung für Coke-Chef

Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Callebaut muss neu Anlauf nehmen

Geplatzter Verkauf von Stollwerck an Natra zwingt zu Verhandlungen mit anderen Interessenten

Zürich. Nächste Woche dürften weitere Gespräche zum Verkauf von Stollwerck durch Callebaut starten. Der geplatzte Verkauf des europäischen Verbrauchergeschäfts von der Barry Callebaut AG, Zürich, an die Natra S.A. Valencia, zwingt den weltweit größten H

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

Industrie

Brabeck kritisiert Subventionen

Zürich. Der Chef des weltgrößten Nahrungsmittelkonzerns Nestlé, Peter Brabeck, hat angesichts geplanter Subventionen für die Produktion von Biotreibstoff vor verheerenden Auswirkungen auf die Nahrungsmittelproduktion gewarnt. "Wenn man 20 Prozent des ste

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut legt Blitzstart hin

Zürich. Die Barry Callebaut AG, Zürich, weltweit führender Hersteller von Kakao- und Schokoladeprodukten, steigerte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2007/08 (31. August) den Absatz um plus 10,6 Prozent auf knapp 332000 Tonnen. Dieses Wachstum sei üb

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 017

Industrie

Barry Callebaut mit guter Halbzeit

Frankfurt, 4. April. Die Barry Callebaut AG, Zürich, nach eigenen Angaben weltweit führender Hersteller von Kakao- und Schokoladenprodukte, meldet für das am 28. Februar 2007 abgelaufene erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2006/07 eine Absatzsteigerung um

[1546 Zeichen] € 5,75

 
weiter