Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Deutsche Bonduelle mit Rückenwind

    Deutliches Wachstum sowohl bei Gemüsekonserven als auch bei Salaten - Schwungkraft soll anhalten

    Reutlingen. Die deutsche Bonduelle-Tochter spürt sowohl bei Gemüsekonserven als auch bei Frische-Salaten starken Rückenwind. Zahlreiche Projekte sorgen für zusätzliche Dynamik. Ins Zeug legen will sich die Mannschaft der Bonduelle Deutschland GmbH, Reut

    [2804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 017

    Industrie

    Bonduelle stellt sich breiter auf

    Hersteller wagt sich ab Oktober an Dosen-Champignons

    Reutlingen. Die deutsche Bonduelle nimmt Anlauf mit der Einführung von Dosen-Campignons zum Premiumpreis. Dieser Markt ist dominiert von Private Labels und wenig profilierten Marken. Die Bonduelle Deutschland GmbH in Reutlingen liefert ab Oktober auch C

    [1424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Bonduelle nutzt Jubiläumsjahr

    Zahlreiche Aktivitäten geplant - Gute Entwicklung

    Reutlingen. Der Gemüsekonserven- und Frischsalatespezialist Bonduelle kommt in Deutschland besser voran als der Markt. Rückenwind erwartet das Unternehmen von diversen Aktivitäten zum 40. Geburtstag. "Unser Geschäft ist bislang von den wirtschaftlichen

    [3845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

    Industrie

    Bonduelle schlägt sich tapfer

    Wettbewerb mit den Private Labels hält die Reutlinger in Atem - Ende für Tetra-Packungen

    Reutlingen. Bonduelle will sich in Deutschland trotz scharfer Konkurrenz durch Discount erneut besser entwickeln als der Markt. Jüngste Preiserhöhungen bei Konserven zeigten keine Bremswirkung. Im zweiten Geschäftsjahr hintereinander ist es der Bonduelle

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Bonduelle legt sich ins Zeug

    Sortimente überarbeitet - Mehr Werbung - Trumpfkarte ist der Gold-Mais

    Frankfurt, 11. Oktober. Der Spezialist für Gemüsekonserven und Frischesalate, Bonduelle, verspricht sich von einer Überarbeitung des Stammsortiments Umsatzimpulse, nachdem die Entwicklung des gerade abgelaufenen Geschäftsjahres per Saldo moderat ausfiel.

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Proportionen - Brutto-Außenumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 014

    Industrie

    Bonduelle bündelt Bereiche Konserven und Frische

    Bessere Profilierung der Marke möglich - Weniger Kosten - Neue Akzente im Sortiment

    Frankfurt, 30. November. Europas größter Anbieter von verpacktem Gemüse, Bonduelle, führt in Deutschland die Bereiche Frischesalate und Konserven zusammen. Von dieser Bündelung verspricht sich der Hersteller eine bessere Profilierung der Marke. Die Bondu

    [4459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 018

    Industrie

    Bonduelle will kräftig die Werbetrommel rühren

    Insbesondere die Frischesalate sollen Rückenwind erhalten - Kampagne knüpft an Bewährtem an

    Frankfurt, 14. Juni. Die deutsche Bonduelle rührt nach zehn Jahren Pause wieder kräftig die Werbetrommel. Die Spots sind an die bekannten Cartoons angelehnt und sollen nicht nur dem Stammsortiment neuen Schwung verleihen, sondern auch das Geschäft mit de

    [3212 Zeichen] € 5,75