Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 014

    Industrie

    Maggi hat Marktnähe und Tempo im Visier

    Noch ausgefeiltere Verbundaktionen mit dem Handel - Verkaufsförderungsteam neu aufgestellt - Studie "Maggi 2017" erstellt

    Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi will 2010 mit ausgefeilten Aktivitäten den Markt der kulinarischen Produkte noch gründlicher ausschöpfen. Die Geschäftsführung betont, dass die Marschrichtung von Innovationen und Wertschöpfung geprägt sei.

    [4638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Maggi schafft Durchbruch mit Bio

    Steigende Akzeptanz - Ausbau des Sortiments - TV-Kampagnen mit Fernsehkoch Horst Lichter

    Frankfurt. Maggi erwartet nach anhaltenden Marktanteilsgewinnen 2008 erneut ein Umsatzwachstum. Der Ausbau des Bio-Sortiments, Kombi-Aktionen mit Frische-Produkten und TV-Promotions weisen den Weg. Stefan De Loecker, Geschäftsführer der Maggi GmbH in Fra

    [3609 Zeichen] Tooltip
    BIO BOOMT - Anteil an den Ausgaben für Lebensmittel in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 020

    Industrie

    Feinarbeit bringt Maggi in Schwung

    Nestlé-Tochter rechnet für 2007 mit Wachstum - Preiserhöhungen ab 2008

    Frankfurt, 27. September. Maggi kündigt für Anfang 2008 Preiserhöhungen an. Begründung: Extreme Rohstoffkostensteigerungen aber auch Investitionen in die Produktqualität, die seit Januar das Geschäft beflügeln. Stefan De Loecker, Geschäftsführer der Magg

    [3509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Maggi nimmt sich 2007 viel vor

    Diverse Innovationen - Ab September startet ein fünfter Kochstudio-Treff

    Frankfurt, 12. April. Mit einer Fülle an Innovationen wartet Maggi 2007 auf. Auch in der Kommunikation mit dem Verbraucher, wo das Unternehmen eine besondere Stärke sieht, wollen die Frankfurter durch eine Umstellung der Dramaturgie bei der Werbung und d

    [5640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 014

    Industrie

    Maggi will 2006 richtig Gas geben

    Kochstudio geht auf Tournee - Weiterer "Treff" öffnet in Dortmund - Marke verjüngt

    Frankfurt, 12. Januar. Für 2006 hat die Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi in Deutschland ein großes Maßnahmenpaket geschnürt, um das Potenzial der "größten deutschen Marke" noch besser auszuschöpfen. Ab März 2006 schickt die Maggi GmbH, Frankfurt, das "Ma

    [4291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 012

    Industrie

    Maggi erhöht eigene Schwungkraft

    Projekte 2004 sollen gleichzeitig Basis für nachhaltiges Wachstum sein - Zahlreiche Innovationen

    Frankfurt, 16. Dezember. Die deutsche Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi erlebte 2004 im Kerngeschäft einen Wachstumsschub. Von einigen Projekten, die in diesem Jahr angestoßen worden sind, verspricht sich die Geschäftsführung den Anschub für nachhaltiges W

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Motor des Marktes Fixprodukte: Nov. 2003 bis Okt. 2004 Gesamtwachstum des Fix-Segments: +30,28 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 014

    Industrie

    Maggi schnürt wieder dickes Maßnahmenpaket

    Nestlé-Tochter will nach Real weitere Gemeinschaftsaktion starten - Viele neue Produkte in diesem Jahr - Gute Entwicklung 2003

    Frankfurt, 15. Januar. Maggi steht "mit einem hoch attraktiven Handelspartner kurz vor dem Abschluss" einer zweiten Gemeinschaftsaktion ähnlich der mit Real. Damit könnte das Geschäft der Nestlé-Tochter zusammen mit einem Bündel an neuen Projekten wie sch

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Viele Händler sind scharf auf Maggi-Promotion

    Nestlé will aber mit Sorgfalt bei Partnerwahl vorgehen - Maggi-Marketingchef Peters definiert strenge Kriterien - Real steigert Tempo

    Frankfurt, 18. September. Maggi führt derzeit mit einer Reihe von Händlern konkrete Gespräche über passende Promotions, um wie bei Real die Kompetenz des Maggi-Kochstudios auch am Point of Sale zum Tragen zu bringen. Eine bloße Kopie, meint Maggi-Marketin

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 017

    Industrie

    Innovationswelle tut Maggi sehr gut

    Ordentliches Umsatzplus angepeilt - Suppenoffensive für 2003 geplant - Hohe Werbeinvestitionen

    Frankfurt, 21. November. Der Nestlé-Tochter Maggi bekommt das Innovationstempo bestens. Dank Markenstärke scheinen selbst Discount und Konsumzurückhaltung keine Wirkung zu zeigen. Stars im Sortiment sind Fix-Produkte. Die größte Werbekampagne, seit es M

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 017

    Industrie

    Maggi GmbH holt aus zum Paukenschlag

    Umfassendes Bündel an Aktivitäten soll die gute Entwicklung der Nestlé-Tochter im Jahr 2001 noch toppen

    Frankfurt, 7. Februar. Seit Monatsbeginn entpackt Maggi ein umfangreiches Maßnahmenpaket und verspricht sich davon, an der sehr guten Entwicklung 2001 anknüpfen zu können. Erste Nielsen-Zahlen weisen für alle Produkte der Frankfurter Maggi GmbH (Nestlé-

    [4025 Zeichen] Tooltip
    Gute Entwicklung 2001 - Umsatzzahlen von Maggi/Thomy/Buitoni
    € 5,75