Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 010

Ausblick Industrie

Zu einem guten Start bereits viel vorbereitet

Mittelständler sehen sich für das neue Jahr gut präpariert – Ausgangslage insgesamt nicht schlecht

Frankfurt. Im gerade zu Ende gegangenen Jahr galt es nicht nur bei vielen global aktiven Konzernen, sich effizienter aufzustellen. Die LZ befragte einige Unternehmenslenker: „Wie lautet Ihr Zwischenfazit, wo steht Ihr Unternehmen auf diesem Weg zum Jahresstart 2015?“

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 10

Ausblick Industrie

Zu einem guten Start bereits viel vorbereitet

Mittelständler sehen sich für das neue Jahr gut präpariert – Ausgangslage insgesamt nicht schlecht

Frankfurt. Im gerade zu Ende gegangenen Jahr galt es nicht nur bei vielen global aktiven Konzernen, sich effizienter aufzustellen. Die LZ befragte einige Unternehmenslenker: „Wie lautet Ihr Zwischenfazit, wo steht Ihr Unternehmen auf diesem Weg zum Jahresstart 2015?“

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 010

Industrie

Nestlé nutzt Gründergeburtstag

Deutsche Ländergesellschaft verknüpft 200-Jahr-Feier mit hier initierten und strategisch wichtigen Botschaften

Frankfurt. Der 200. Geburtstag des Unternehmensgründers Heinrich Nestlé in diesem Jahr kommt der deutschen Tochtergesellschaft des Konzerns wie gerufen. Das Ereignis nutzen die Frankfurter, um diverse Initiativen noch stärker zu kommunizieren. Das könnte auch dem operativen Geschäft gut tun.

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 10

Industrie

Nestlé nutzt Gründergeburtstag

Deutsche Ländergesellschaft verknüpft 200-Jahr-Feier mit hier initierten und strategisch wichtigen Botschaften

Frankfurt. Der 200. Geburtstag des Unternehmensgründers Heinrich Nestlé in diesem Jahr kommt der deutschen Tochtergesellschaft des Konzerns wie gerufen. Das Ereignis nutzen die Frankfurter, um diverse Initiativen noch stärker zu kommunizieren. Das könnte auch dem operativen Geschäft gut tun.

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

Industrie

Nestlé Konzern ergreift Initiative

Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 16

Industrie

Nestlé Konzern ergreift Initiative

Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 001

Seite 1

Zähes Ringen um Preise

Hersteller stöhnen über Rohstoffkosten - Handel zeigt sich bei Preiserhöhungen hart

Frankfurt. Dramatisch gestiegene Rohstoffkosten setzen Lieferanten des Lebensmittelhandels unter Druck. Denn diverse Einkäufer erklären Preiserhöhungen bei den Jahresgesprächen zum Tabu. So wagen sich bisher nur wenige Hersteller aus der Deckung. Unters

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 017

Industrie

Nestlé-Chef mit Prinzipien

Selbstregulierung statt staatlicher Bevormundung als Leitlinie

Salzburg. "Ich bin für eine Prinzipien- statt für eine Regulierungsgesellschaft", meint Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe mit Blick auf staatliche Eingriffe in die Wirtschaft. Er stellte sich wie auch Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge Fragen der

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 066

Branchen-Forum

Den Blick für das Wesentliche nicht verlieren

Beim 48. MMM-Kongress in München diskutierten 700 Teilnehmer ethische Fragen und aktuelle Probleme der Branche

München. "Neue Realitäten - Wege in die Sinnwirtschaft", das Thema des 48. MMM-Kongresses passte gut zu den brennendsten Fragen vieler Teilnehmer: Die kartellrechtlichen Spielräume, die Auswirkungen der Finanzkrise und die demografischen Herausforderunge

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 003

Seite 3

Es wäre geradezu ignorant, alles zu belassen, wie es ist"

Herr Berssenbrügge, wie konkret sind inzwischen die Pläne, einige Vertriebsdivisionen von Nestlé Deutschland zusammenzulegen? Wir werden in den kommenden zwölf Monaten den Vertrieb des Tiernahrungsgeschäfts unter Purina Petcare mit dem der einzelhandels

[1770 Zeichen] € 5,75

 
weiter