Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 012

Industrie

Rotkäppchen hat Grund zum Feiern

Frankfurt, 18. Mai. Besser hätte es zum Jubiläum der Sektkellerei Rotkäppchen nicht kommen können. Der 150-jährige Geburtstag eines der mit Abstand erfolgreichsten Unternehmen aus den neuen Bundesländern wurde mit dem Besuch von Bundeskanzlerin Angela Me

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 017

Industrie

Preiswelle rollt auf breiter Front an

Spirituosenbranche macht im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Nägel mit Köpfen - Verstärkte Preispflege bei Drogeriewaren

Frankfurt, 6. April. Von Rätselraten um Preisstrategien vor der Mehrwertsteueranhebung kann keine Rede mehr sein. Die Teuerungswelle rollt bereits an. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und in vielen Fällen die Abgabepreise anhebt, l

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 006

Industrie

Rotkäppchen setzt wieder einen drauf

Frankfurt, 22. Dezember. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg, kann sich voraussichtlich auf eine überproportionale Entwicklung 2004 freuen. Während die deutschen Sektkellereien hoffen, dieses Jahr mit etwa 1 Prozent Absatzplus abschließen z

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

Industrie

Gutes Signal bei Sekt

Rotkäppchen-Mumm mit deutlichem Wachstum - Profil für Mumm

Eltville, 21. August. Rotkäppchen-Mumm kann sich von der Sektmarkt-Entwicklung insgesamt deutlich absetzen. Prozentual lag das Wachstum des Unternehmens dreimal höher. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Rotkäppchen-Mumm Sek

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 003

Seite 3

ProWein - Ein ideales Forum

Lebensmittel Zeitung: Rotkäppchen-Mumm war zum ersten Mal in der neuen Formation einschließlich der Sektkellerei Geldermann auf der diesjährigen ProWein. Mit welchem Ziel? Gunter Heise: Die Präsenz auf der ProWein 2003 war für Rotkäppchen-Mumm neben der

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 003

Seite 3

Horizont-Award geht an Heise

Frankfurt, 30. Januar. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg/Unstrut, wurde von der Medienzeitung Horizont, Schwesterobjekt der LZ, mit dem Award "Männer und Frauen des Jahres 2002" ausgezeichne

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

Industrie

Zukunft für Geldermann

Rotkäppchen-Mumm will Präsenz im Super-Premium-Bereich

Frankfurt, 30. Januar. Mit dem Kauf der Sektkellerei Geldermann will Rotkäppchen-Mumm im Super-Premium-Bereich expandieren. An Kapital scheint es, mit einem Teil der Familie Eckes im Rücken, nicht zu fehlen. Rückwirkend zum 1. Januar 2003 erwirbt die Ro

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

Industrie

Mumm-Management muss sich neu orientieren

Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen kauft Mumm und MM

Vertrag unterschrieben - Wettbewerbsbehörden müssen noch zustimmen - Neues Kräfteverhältnis im Sektmarkt

Frankfurt, 20. September. Mit dem Kauf von Mumm und MM kann die ostdeutsche Sektkellerei Rotkäppchen ihr Umsatzvolumen mehr als verdoppeln. Vor einer endgültigen Fusion müssen die nordamerikanischen Wettbewerbsbehörden noch grünes Licht geben. Gunter He

[4444 Zeichen] Tooltip
10-Jahres-Bilanz - Sekthäuser im Langzeitvergleich - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 022

Industrie

Rotkäppchen spürt Preiserhöhung

Sektkellerei stellt sich bis zum Jahresende auf Mengenverluste ein - Potenziale in Westdeutschland

Düsseldorf, 15. März. Die Freyburger Rotkäppchen Sektkellerei GmbH & Co. KG stellt sich nach der erfolgten Preiserhöhung von durchschnittlich 8 Prozent zum Jahresbeginn auf Mengenverluste bis Ende 2001 zwischen 15 und 20 Prozent ein. Das ostdeutsche Unt

[2379 Zeichen] € 5,75

 
weiter