Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 16

Industrie

Heinz stellt sich strategisch neu auf

Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 016

Industrie

Heinz stellt sich strategisch neu auf

Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 098

Branchen-Forum

Marke als Wirtschaftsfaktor und Wertegarant

Jahrestagung 2011 des Markenverbandes – Vortragsprogramm und Get-together im Berliner Palais am Funkturm

Berlin. Auf besonders reges Interesse stießen bei der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes Mitte vergangener Woche das zu diesem Anlass organisierte Vortragsprogramm sowie das anschließende „Get-together“.

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 98

Branchen-Forum

Marke als Wirtschaftsfaktor und Wertegarant

Jahrestagung 2011 des Markenverbandes – Vortragsprogramm und Get-together im Berliner Palais am Funkturm

Berlin. Auf besonders reges Interesse stießen bei der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes Mitte vergangener Woche das zu diesem Anlass organisierte Vortragsprogramm sowie das anschließende „Get-together“.

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 057

Branchen-Forum

Markenartikler nutzen Ideenbörse

Jahrestagung des Markenverbands gut besucht - Teilnehmer wirken weniger gestresst von Kartellfragen - Spannende Vorträge

Berlin. Von Finanzkrise oder kartellrechtlicher Verunsicherung ließ sich die Markenartikelindustrie auf ihrem Jahrestreffen in Berlin nichts anmerken. Den Teilnehmern ging es zu allererst um die Kommunikation. Großen Zuspruch erfuhr die Jahrestagung 201

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

Industrie

H. J. Heinz tritt aufs Gaspedal

Hohes Innovationstempo auch 2010 - Zweistelliges Wachstum

Düsseldorf. Die Düsseldorfer H. J. Heinz erreicht dank hohen Innovationstempos und Distributionsverdichtung ein zweistelliges Umsatzwachstum. Fast zehn Jahre hintereinander entwickelt sich das Unternehmen besser als der Markt. Die H. J. Heinz GmbH in Dü

[4981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Doppelter Geburtstag in Düsseldorf

Düsseldorf. Doppelt Geburtstag feiern konnten die Gäste des traditionellen "Spätsommer-Brunchs" Ende vergangener Woche in Düsseldorf. Zum 15. Mal trafen sich Manager, Unternehmensinhaber und Berater der Konsumgüterwirtschaft am Samstag. - Ein kleines Jub

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

Industrie

Fleißarbeit bringt H.J. Heinz voran

Üppiges Maßnahmenpaket für 2009 gepackt - Marktanteilsgewinne nicht nur in Deutschland

Düsseldorf. Die H.J. Heinz-Führung in Düsseldorf sieht die wirtschaftliche Verunsicherung als Chance. Verkürzt bringt sie es auf die Formel: "Krisenzeiten sind Grill- und Dosenzeiten." Jens Plachetka, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz

[5054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 091

Branchen-Forum

Marke und Verbraucher im Fokus

Markenverband nutzt Jahrestagung in Berlin für einen intensiven Dialog mit der Politik

Berlin. Das Thema Marke und Verbraucherschutz stand bei der Jahrestagung des Markenverbandes im Mittelpunkt. Entsprechend aufmerksam hörten die Teilnehmer die Stimmen aus der Politik zu diesem Thema, das auch für Diskussion am Rande der Veranstaltung sor

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 017

Industrie

H.J. Heinz gibt wieder einmal den Takt an

Zweistelliges Umsatzwachstum - Ausbau der Marktanteile in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Düsseldorf. "Alles außer langweilig." Unter diesem Motto will H.J. Heinz 2008 kräftig trommeln, um erneut ein zweistelliges Umsatzwachstum zu erreichen. Akribische Markenpflege beflügelt den Ketchup-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller. Der H.J. Heinz

[3937 Zeichen] € 5,75

 
weiter