Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 17

Industrie

Thörner ist eigener Boss

Ex Homann-CEO gründet Firma – Beteiligung an Geti Wilba

Bremervörde/Osnabrück. Der langjährige Chef der Homann-Feinkostgruppe, Martin Thörner, ist jetzt selbstständiger Unternehmer. Seit Monatsbeginn trat er zugleich an die Führungsspitze beim Tiefkühlspezialisten Geti Wilba.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 017

Industrie

Thörner ist eigener Boss

Ex Homann-CEO gründet Firma – Beteiligung an Geti Wilba

Bremervörde/Osnabrück. Der langjährige Chef der Homann-Feinkostgruppe, Martin Thörner, ist jetzt selbstständiger Unternehmer. Seit Monatsbeginn trat er zugleich an die Führungsspitze beim Tiefkühlspezialisten Geti Wilba.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 12

Industrie

Theo Müller-Gruppe formiert sich

Neuorganisation der Infrastruktur nach Zusammenschluss mit den Heiner Kamps-Unternehmen Homann und Nordsee

Frankfurt. Die Unternehmensgruppe Theo Müller beginnt mit einer Umorganisation interner Strukturen. Dies ist eine Folge aus der Zusammenführung des Milchimperiums mit den Aktivitäten von Heiner Kamps zu einer Gruppe, die fast 5 Mrd. Umsatz bewegt.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 012

Industrie

Theo Müller-Gruppe formiert sich

Neuorganisation der Infrastruktur nach Zusammenschluss mit den Heiner Kamps-Unternehmen Homann und Nordsee

Frankfurt. Die Unternehmensgruppe Theo Müller beginnt mit einer Umorganisation interner Strukturen. Dies ist eine Folge aus der Zusammenführung des Milchimperiums mit den Aktivitäten von Heiner Kamps zu einer Gruppe, die fast 5 Mrd. Umsatz bewegt.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 016

Industrie

Heiner Kamps fischt sich Nadler

Integration bei Homann geplant - Kartellamt muss noch zustimmen - Großes Synergiepotenzial

London/Düsseldorf. Mit der geplanten Übernahme von Nadler Feinkost durch den Investor Heiner Kamps erreicht der Inhaber der Nordsee-Filialen und von Homann Feinkost die Umsatzmilliarde. In den kommenden zwei Jahren soll die Beteiligungsgesellschaft die a

[3456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 018

Industrie

Homann erwirbt Lizenz für Livio

Feinkosthersteller wagt mit Dressings harten Konkurrenzkampf

Düsseldorf. Homann stärkt sich mit der Marke " Livio" in Lizenz der Köllnflocken-Werke. Ab März 2010 tritt das Feinkostunternehmen mit Salatsoßen, Ketchup und Mayonnaise in Konkurrenz zu starken Marken wie Heinz, Thomy, Kraft und Knorr. Die Homann Feink

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 018

Industrie

Homann hält den Werbedruck hoch

Feinkosthersteller stemmt sich mit hohen Investitionen in die Marke gegen Spartendenzen

Frankfurt. Homann-Feinkost will 2009 bei der Werbung Gas geben. Hohe Marketing-Investitionen bescherten dem Hersteller schon im vergangenen Jahr Rückenwind. Während bei einigen Markenartiklern seit Jahren an Werbeinvestitionen gespart wird, profitiert d

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 027

Journal Fachthema Feinkost

FACHTHEMA: FEINKOST

Feingefühl für Feinkost

Die Steuerung des Feinkostsortiments erfordert zunehmend Fingerspitzengefühl des Handels. Denn hier kann nur derjenige noch Wertschöpfungsreserven ausschöpfen, der früh erfasst, wann und bei welchem Artikel der Verbraucher bereit ist, mal etwas tiefe

Oberflächlich betrachtet ist in den meisten größeren Segmenten, die von der Feinkostindustrie abgedeckt werden, kaum Bewegung. Und was sich innerhalb des breiten Spektrums abspielt, das von Essig, Öl, Mayonnaise, Senf über Kartoffelsalat bis Antipasti un

[7318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 016

Industrie

Homann erwartet Umsatzschub dieses Jahr

Neue Sortimente kommen gut an - TV-Werbung und Fußball-Europameisterschaft - Integration von Hamker

Dissen. Der Feinkosthersteller Homann will 2008 aus organischem Wachstum heraus die Umsatzmarke von 300 Mio. Euro überschreiten. Impulse neuer Sortimente und der Fußball-Europameisterschaft sowie der Start einer TV-Kampagne sollen für Schwung sorgen. Vor

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 017

Industrie

Homann ziert Kamps

Ehemaliger Großbäcker will einen Milliarden-Konzern schmieden

Frankfurt, 7. Juni. Die Einkaufstour des ehemaligen Großbäckers Heiner Kamps hat mit dem Erwerb der Nordsee-Fischrestaurants und jetzt von Homann Feinkost erst begonnen. Angepeilt ist ein Ausbau des Portfolios auf 1,5 Mrd. Euro. In Kürze wird mit grünem

[3650 Zeichen] € 5,75

 
weiter