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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 001

    Seite 1

    Chance für Radeberger

    HypoVereinsbank könnte das Geld bei Brau und Brunnen-Verkauf jetzt gut brauchen

    Frankfurt, 12. Februar. Die Radeberger-Gruppe hat eine weitere Chance, die Brau und Brunnen AG zu schlucken, nachdem der HypoVereinsbank Kapitalbedarf wegen angeblichen Wertberichtigungen nachgesagt wird. Davon gehen dem Bankhaus nahestehende Kreise aus.

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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Von Bierruhe keine Spur

    Der Abbruch der Verkaufsverhandlungen von Brau und Brunnen durch die HypoVereinsbank ändert am Zwang der deutschen Brauwirtschaft, sich zu schlagkräftigeren Einheiten zusammenzuschließen, gar nichts. Die Marschroute der ersten Stufe des großen Konsolidier

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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Kurze Atempause bei den Brauereien

    Mega-Fusionen bei Brau und Brunnen geplatzt - Holsten in der Warteschleife - Neuformierungen bis Jahresende erwartet

    Frankfurt, 4. Dezember. Das Spekulationsfieber in der deutschen Brauereiwirtschaft wurde zwar mit dem Abbruch der Verkaufsverhandlungen über den Brau und Brunnen-Konzern erheblich gesenkt - doch bis zum Jahreswechsel dürften Neuformierungen in dieser Bran

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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Schweppes unter Zugzwang gesetzt

    Kündigung des Joint-Ventures durch Brau und Brunnen als Signal

    Frankfurt, 28. Februar. Mit der Kündigung des ohnehin auslaufenden Joint-Venture-Vertrages sucht Brau und Brunnen allem Anschein nach nicht einen Konflikt mit Schweppes, sondern eine neue Basis mit den Briten. Die Brau und Brunnen AG, Berlin/Dortmund, h

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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 012

    Industrie

    Kein Verkauf bei Brau & Brunnen

    Frankfurt, 26. April. Die Brau und Brunnen AG, Berlin/Dortmund, will sich nicht von 80 ihrer mehr als 100 Getränkemarken trennen. Dies meinte der Vorstand auf Anfrage. Äußerungen des Vorstandsvorsitzenden Michael Hollmann in einem Interview mit dem Nachri

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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

    Industrie

    Fahrplan für die Brau und Brunnen-Gruppe

    Markenstärkung und Schuldenabbau stehen beim neuen Konzernchef Michael Hollmann auf der Prioritätenliste ganz oben

    Dortmund, 22. März. Statt der Zerschlagung des einstmals größten deutschen Getränkekonzerns hat sich der neue Brau und Brunnen-Vorstandsvorsitzende Michael Hollmann "einer Gesundung der Gruppe aus eigener Kraft" verschrieben. In Abstimmung mit dem Aufsi

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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 014

    Industrie

    Nervosität in der Getränkebranche

    Führungswechsel in Serie - Strategiespiele - Herausforderungen durch Zwangspfand - CCE AG vor Umbruch? / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 1. März. In der deutschen Getränkeindustrie herrscht Nervosität: Noch nie zuvor haben Top-Manager ihren Stuhl so oft gewechselt wie seit Jahresbeginn. In der latenten Frage nach Strukturbereinigungen überrascht Schörghuber durch eine geplante A

    [5251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 001

    Industrie

    Neuer Chef für Brau und Brunnen

    Frankfurt, 25. Januar. Michael Hollmann, 42, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Hannen Brauerei (Carlsberg/Tuborg), tritt die Nachfolge von Rainer Verstynen an, dessen Stuhl als Vorstandsvorsitzender der Brau und Brunnen AG seit Ende vergangenen J

    [510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

    Industrie

    Hollmann bei Brau & Brunnen

    Frankfurt, 25. Januar. Michael Hollmann, 42, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Hannen Brauerei GmbH in Mönchengladbach (Carlsberg/Tuborg) tritt die Nachfolge von Rainer Verstynen an, dessen Stuhl als Vorstandsvorsitzender der Brau und Brunnen AG,

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 018

    Industrie

    Schwenk bei Carlsberg

    Tuborg künftig nicht mehr als Hauptmarke im Sortiment

    Frankfurt, 7. September. Die Carlsberg-Gruppe setzt bei ihrer strategischen Neuausrichtung innerhalb Europas auf Carlsberg als Leitmarke. Damit steht auch in Deutschland Tuborg mittelfristig nicht mehr im Fokus. Als 5. größter Bierbrauer weltweit hat di

    [5171 Zeichen] € 5,75