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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 14

Industrie

Unternehmerische Spielräume für Valensina

Gestärkt durch Partner Singha will der Fruchtsafter vor allem bei kühlpflichtigen Direktsäften erhebliches Potenzial nutzen

Frankfurt. Die neue Allianz Valensina/Singha beflügelt bereits die Phantasie der Fruchtgetränkebranche. Vor allem der Markt der kühlpflichtigen Direktsäfte bietet noch erhebliches Potenzial. Und Valensina kann vom Finanzdruck befreit neu aufspielen.

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Absatz Valensina Fruchtsaftgetränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 016

Industrie

Valensina vor einem Umbruch

Fruchtsaftunternehmen sucht Allianz für Auslandsexpansion

Schwalmtal. Mit einem starken strategischen Investor will „Valensina“ das Geschäft zukunftsfähig machen. Informationen nach einem Komplettverkauf widerspricht Inhaber Wilfried Mocken.

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 16

Industrie

Valensina vor einem Umbruch

Fruchtsaftunternehmen sucht Allianz für Auslandsexpansion

Schwalmtal. Mit einem starken strategischen Investor will „Valensina“ das Geschäft zukunftsfähig machen. Informationen nach einem Komplettverkauf widerspricht Inhaber Wilfried Mocken.

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

Industrie

Underberg sortiert sich neu

Rheinberg. Mit Beginn des Vertriebs-Joint Ventures von Underberg und Rémy Cointreau erfolgen ab April 2009 organisatorische Veränderungen in der Underberg-Gruppe. Die Rechtsform der Semper Idem Underberg AG wird in eine GmbH umgewandelt unter dem Namen S

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 028

Journal

Ballast von Bord

Nahrungsmittelkonzernen gilt Beschränkung als hohe Tugend. Der Fokus auf starke Marken allein ist jedoch nicht immer Erfolgsgarant. Den Gegenbeweis halten Oetker oder die Underberg-Gruppe. Von Gabriel v. Pilar

[8150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Industrie

Spirituosenindustrie gewillt zum Umdenken

Bereitschaft zur Zusammenarbeit nimmt zu - Markt dümpelt auch zum Jahresauftakt 2007 weiter vor sich hin

Speyer, 16. Mai. Nüchtern Bilanz zu ziehen, reicht nicht. Diese Auffassung vertreten Teile der deutschen Spirituosenindustrie nach Jahren der Marktstagnation. Deren These: Zusammenarbeit in der Produktion hebt Einsparreserven, ohne den Wettbewerb unterei

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

Industrie

Spirituosenindustrie ist um Werschöpfung besorgt

Von Konjunkturaufschwung wenig berührt - Diskussion um Alkoholpolitik mit der EU-Kommission

Königswinter, 2. November. Preise und Konditionen sind neben der Alkoholpolitik der EU mehr denn je die wichtigsten Themen der Spirituosen-Industrie. Mit diesem Tenor eröffnete Wilfried Mocken als Präsident des Branchenverbandes das 5. Spirituosen-Forum,

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 012

Industrie

Kritik an Steuerplänen

Hersteller und die Gewerkschaft NGG befürchten Konsumbremse

Frankfurt, 17. November. Scharfe Kritik ist die Reaktion auf die Pläne der großen Koalition, ab 2007 die Mehrwertsteuer anzuheben. Zudem stellt sich die Industrie schon jetzt auf besonders anspruchsvolle Konditionsverhandlungen ein. Henning Rehder, Natio

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 003

Seite 3

Das wäre der Tod für Alcopops

Lebensmittel Zeitung: Welche wirtschaftliche Auswirkung hätte eine Sondersteuer auf Alcopops? Wilfried Mocken: Die zum 1.Juli 2004 erwartete Sondersteuer auf Ready-to-Drinks von 83 Cent à 0,25 l führt zu dramatischen Umsatzausfällen, verminderten Steuer

[2152 Zeichen] € 5,75

 
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