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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124 bis 125

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommenheit

[5585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124,125

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommen

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 014

News Kommentar

Der Schuh im Netz

Alle reden vom Online-Business. Immer mehr tun es. Trotzdem brauchen wir Schuhgeschäfte. Auf hohem Niveau.

Ein kleiner Seitenhieb ist es schon. Als einer der Redner auf dem zweiten Footwear Summit der TextilWirtschaft sagt: Wir sprechen noch von unseren Geschäften. Wir nennen das „Laden“, nicht „offline“. Schmunzeln im Raum. Hat sich doch auch hier, während d

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 14

News Kommentar

Der Schuh im Netz

Alle reden vom Online-Business. Immer mehr tun es. Trotzdem brauchen wir Schuhgeschäfte. Auf hohem Niveau.

Ein kleiner Seitenhieb ist es schon. Als einer der Redner auf dem zweiten Footwear Summit der TextilWirtschaft sagt: Wir sprechen noch von unseren Geschäften. Wir nennen das „Laden“, nicht „offline“. Schmunzeln im Raum. Hat sich doch auch hier, währe

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 025

Business

Web-Walk

Schuhwerk hat es noch nie getan. Frontlineshop macht es seit 15 Jahren: Schuhe online verkaufen. Die unterschiedlichsten Wege und Intensitäten, mit denen E-Commerce betrieben wird, markieren das Spannungsfeld, in dem sich die Branche bewegt. Der Gesp

Sind Schuhe onlinekompatibel? Norbert Meinike: „Vor drei Jahren hätte niemand gedacht, dass Kunden so selbstverständlich Schuhe online kaufen.“ Marc Lohausen: „Schuhe sind die mit am einfachsten zu pflegende Warengruppe. Mit wenigen Bildern versteht

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 25

Business

Web-Walk

Schuhwerk hat es noch nie getan. Frontlineshop macht es seit 15 Jahren: Schuhe online verkaufen. Die unterschiedlichsten Wege und Intensitäten, mit denen E-Commerce betrieben wird, markieren das Spannungsfeld, in dem sich die Branche bewegt. Der Gesp

Sind Schuhe onlinekompatibel? Norbert Meinike: „Vor drei Jahren hätte niemand gedacht, dass Kunden so selbstverständlich Schuhe online kaufen.“ Marc Lohausen: „Schuhe sind die mit am einfachsten zu pflegende Warengruppe. Mit wenigen Bildern ver

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 030

Business

Leichter Schritt mit Chic

Entlastung der Beine, Energie und Wohlgefühl, dabei kompromisslos Mode – das sollen die neuen Strümpfe von Item M6 bieten.

Schlanke Fesseln, abends noch genauso wie am Morgen. Trotz stundenlangen Stehens auf einer Messe, trotz eines Transatlantikflugs. Das versprechen diese Strümpfe. Die auch noch gut aussehen. In modischen Farben für die Frauen, in modernen Mustern für die

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 30

Business

Leichter Schritt mit Chic

Entlastung der Beine, Energie und Wohlgefühl, dabei kompromisslos Mode – das sollen die neuen Strümpfe von Item M6 bieten.

Schlanke Fesseln, abends noch genauso wie am Morgen. Trotz stundenlangen Stehens auf einer Messe, trotz eines Transatlantikflugs. Das versprechen diese Strümpfe. Die auch noch gut aussehen. In modischen Farben für die Frauen, in modernen Mustern für

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 067

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

„Wir bringen Farbe früh – bevor alle satt sind“

Ein Gespräch aus dem wahren Leben. Bei Jean Paul, Berlin: zwei Designer, Ulrike Anderson und Handoyo Oedi, und die Produktmanagerin Gina Condé. Sie diskutieren über zentrale Themen für Sommer 2012: Farbe und Chic.

Lassen Sie uns gleich mit dem Gesprächsthema der Saison beginnen: Farbe. Glauben Sie, dass Knallfarben und Colourblocking im Sommer 2012 im breiten Markt kommerziell erfolgreich wird? Handoyo Oedi: Der Handel erwartet jetzt einfach, dass wir Farbe bri

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 67

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

„Wir bringen Farbe früh – bevor alle satt sind“

Ein Gespräch aus dem wahren Leben. Bei Jean Paul, Berlin: zwei Designer, Ulrike Anderson und Handoyo Oedi, und die Produktmanagerin Gina Condé. Sie diskutieren über zentrale Themen für Sommer 2012: Farbe und Chic.

Lassen Sie uns gleich mit dem Gesprächsthema der Saison beginnen: Farbe. Glauben Sie, dass Knallfarben und Colourblocking im Sommer 2012 im breiten Markt kommerziell erfolgreich wird? Handoyo Oedi: Der Handel erwartet jetzt einfach, dass wir Farb

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