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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 074

Fashion Outfit

Goldpfeil

Ein Look - perfekt in Mode

Wer nächstes Jahr Bekleidung von Goldpfeil kaufen möchte, muss dazu nicht unbedingt in einen der Flagship-Stores des hochwertigen Spezialisten gehen. Denn mit der Kollektion für Sommer 2004 bietet Goldpfeil, Offenbach, seine DOB-Linie dem gesamten Markt a

[1331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 076

Fashion Outfit

Aigner

Neue Welt der Pferde

"Verjüngung auf exklusivem Niveau" - diesen Weg will Aigner, München, auch unter dem neuen Vorstandsvorsitzenden Michael Kamm weiter verfolgen. Dabei stellt die langjährige Aigner-Tradition - Sportlichkeit, die Welt der Pferde als Inspirationsquelle, Schl

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 078

Fashion Outfit

Labels to watch

Neue Labels beleben die Sortimente. Hier einige Kollektionen, die hierzulande erst kurze Zeit oder noch wenig vertreten sind. Icon Ikone am Arm Gauguins badende Schönheiten, Gustav Klimts Art Nouveau-Werke, aber auch die Campbell-Suppendosen à la An

[6893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 025

Fashion

Labels to watch

Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Tiger of Sweden Der schwedische Hugo Angefangen hat alles 1903 mit einer Anzugsfirma in Uddevalla in Sc

[7983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 066

Business Industrie

Die Tasche im Viervierteltakt

Picard wird 75: Mit System zum Marktführer bei modischen Taschen

"Wir könnten natürlich ein großes Fest mit unseren Kunden feiern und sie alle mal kräftig einen auf uns trinken lassen", sagt Georg Picard mit dem weichen, südhessischen Akzent. "Aber hätte der Handel wirklich etwas davon?" Stattdessen hat sich der Lederw

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 073

Business Leute

Jens Geffers geht in Venice-Schuhen

Die Thomsen Vertriebs GmbH, Hamburg, hat sich mit Jens Geffers Verstärkung in Marketing und Vertrieb ihrer sportiven Schuh-Kollektion Venice geholt: Der 32-Jährige fungiert künftig als nationaler Verkaufsleiter für Fachhandelskunden. Gleichzeitig hat er d

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 024

Fashion

Farbe funktioniert

Die Zeichen stehen auf Farbe. Und der Modehandel folgt. Das zeigen die Gespräche rund um die CPD. Auch die Aufträge belegen es. Erste Tendenzen, wie DOB- und HAKA-Einkäufer an die Mode für kommendes Frühjahr rangehen.

[6965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 028

Fashion

Ordertrends

DOB-Aufsteiger

Neben der Einzelteiligkeit mit neuen Oversize-Shirts zu schlanken Hosen werden komplette Outfits in jüngeren Looks zum Frühjahr wichtiger. Verbunden mit viel Farbe und neuem Techno-Glanz. Komplette Outfits. Einigkeit herrscht darüber, dass die DOB wiede

[3763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Evolution Leidenschaft in Leder Die italienische Kollektion Evolution bietet alles aus Leder, was man i

[4694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Citizen of Humanity."Das ist eine cleane, moderne Jeanswear-Linie mit exzellentem Sitz", erklärt Designer Jerome Dahan das Konzept seines neuen Labels. Bekannt wurden Dahan und sein Partner Michael Glasser durch ihre Arbeit für das erfolgreiche kalifornis

[3908 Zeichen] € 5,75

 
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