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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 090

Fashion Maschenmode

Frapp

Für den Alltag mit Stil

Eine klare Zielgruppendefinition, Kontinuität im Stil und ein schlüssiger Kollektionsaufbau - das sind die drei Kernpunkte, mit denen sich der neue Auftritt von Frapp umreißen lässt. Unter Klaus Schneider als neuem Geschäftsführer Marketing und Ursula Lau

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 090

Fashion Maschenmode

Betty Barclay

Lifestyle mit Strick

Neu innerhalb der Strick-Kollektion von Betty Barclay, Heidelberg-Nussloch, sind "Lifestyle-Ständer", bestückt mit leicht verständlichen, chosigen Outfits: 1. mit pastellfarbenen Jeans zu melierten Twinsets und sportiven Piqué-Shirts. 2. mit preisaggressi

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 092

Fashion Maschenmode

Monari

Outfits mit Tiefe

Mit einer überarbeiteten, sehr assoziativ gestalteten Trendmappe stimmt Monari, Gronau, die Kunden bereits seit einigen Wochen auf die Themen der neuen Saison ein. Die erste Kollektion für den Lieferzeitraum Mitte November bis Mitte Februar wurde um ein P

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 092

Fashion Maschenmode

Mamut

Die Premiere zum Sommer

Die Profilierung als moderner, kommerzieller Outfit-Anbieter, die bei Mamut, Feldkirchen-Westerham,vergangene Saison unter kreativer Leitung von Annette Nellessen eingeleitet wurde, wird mit dieser Sommer-Kollektion weiter voran getrieben. Durch ein reich

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 092

Fashion Maschenmode

Joye + Fun

18 kleine Farbprogramme

18 überschaubare Farbbilder mit je rund 20 Teilen strukturieren jetzt die neupositionierte Kollektion von Joye + Fun, Gelsenkirchen. "Wir wollen dem Einkäufer klare Farbempfehlungen geben", sagt Ralf Bodenstedt, innerhalb der MBD Fashion AG verantwortlich

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 094

Fashion Maschenmode

Lucia

Pure, aber nicht puristisch

Ab dieser Saison heißt "Pure by Lucia" nur noch "Pure", was die Eigenständigkeit dieser modernen Linie aus dem Hause Lucia, Lüneburg, stärker nach außen demonstrieren soll. Die Kollektion, die mittlerweile vier Farbwege beinhaltet, besteht aus rund 80 Tei

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 095

Fashion Maschenmode

Gönner

Zwei Welten - zwei Standbeine

Zwei separate Showrooms im Düsseldorfer Fashion House signalisieren, wie weit Gönner, Riedlingen, mit der Etablierung zweier unterschiedlicher Kollektionen gekommen ist. Da ist zum einen das jüngere Kind: Was als "Andrea Gönner" vor gut zwei Jahren als re

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 096

Fashion Maschenmode

Rabe

Looks ohne Lücken

Die Erfolgsgeschichte des Strick-Coordinaters Rabe, Hilter, scheint sich fortzusetzen. Laut Vertriebsleiter Jörg Weber hat das Unternehmen dieses Frühjahr ein Plus im Sofortgeschäft von über 150 % erzielen können durch die Nachlieferung von Vororder-Model

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 096

Fashion Maschenmode

März

Erweiterung durch Innovation

Mit City Light-Postern in einigen Städten und einem Ausbau der Regale zu Softshops bei ausgewählten Handelspartnern will der Münchner Strickspezialist März die Innovation innerhalb der DOB-Kollektion nach außen transportieren. Diese Entwicklung wird zum S

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 096

Fashion Maschenmode

Gollé Haug

Shirts machen Druck

Gollé Haug, Albstadt, baut den Shirt-Anteil innerhalb der Kollektion erneut aus, was vor allen Dingen mit der starken Entwicklung von Druck-Themen zusammenhängt. Darunter sind eine Reihe zweilagiger Shirts, die sich auf der Grenze zwischen Strick und Shir

[736 Zeichen] € 5,75

 
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