Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

Goldjunge Blick nach vorne. Die dunkle Jahreszeit steht kurz bevor. Und damit endlich Alternativen zu dunklen Urbanwear. Powerlooks aus Black&White bekommen Konkurrenz. Von Styles in edlen Camel-, Messing- und Whisky-Tönen. Monochrom geblockt. Ine

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread& Butter statt.

[10391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

[10387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 010 bis 011

Umsätze

TOPSELLER

Last Minute-Weihnachtsgeschenke und erste Umtauschware dominieren die Geschäfte in der vergangenen Woche. Daneben suchten vor allem Frauen noch gezielt nach guten Stücken – warme Boots, kuschelige Rollis und Jeans mit perfekten Sitz –, um ihre Winter

Rollkragen-Pullis Als Basic, als Unterzieher, aber auch modisch als perfekter Partner zum schwingendem Rock: Der Rolli gehört aktuell vielerorts zu den Topsellern. „Er muss kurz und kastig sein, zu all den neuen Röcken“, sagt Lena Allers von Amber Lou

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 10,11

Umsätze

TOPSELLER

Last Minute-Weihnachtsgeschenke und erste Umtauschware dominieren die Geschäfte in der vergangenen Woche. Daneben suchten vor allem Frauen noch gezielt nach guten Stücken – warme Boots, kuschelige Rollis und Jeans mit perfekten Sitz –, um ihre Winter

Rollkragen-Pullis Als Basic, als Unterzieher, aber auch modisch als perfekter Partner zum schwingendem Rock: Der Rolli gehört aktuell vielerorts zu den Topsellern. „Er muss kurz und kastig sein, zu all den neuen Röcken“, sagt Lena Allers von Ambe

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 042 bis 049

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale Stil

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 054

Fashion

FASHION TALK

COCA-COOP Wer mehr Umsatz will, muss neue Produkt-Segmente ergründen. Das weiß man auch in der Lebensmittel-Branche. So tauchen in der Mode immer wieder mal Anbieter auf, die sich eigentlich um das leibliche Wohl der Konsumenten sorgen. Coca Cola zum

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 54

Fashion

FASHION TALK

COCA-COOP Wer mehr Umsatz will, muss neue Produkt-Segmente ergründen. Das weiß man auch in der Lebensmittel-Branche. So tauchen in der Mode immer wieder mal Anbieter auf, die sich eigentlich um das leibliche Wohl der Konsumenten sorgen. Coca Cola

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

[19899 Zeichen] € 5,75

 
weiter