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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 058 bis 061

Fashion

Schön verpackt

Vorfreude – und sei’s auch nur auf Glitzershirt und Glamour-Overall. Adventsparty und Weihnachtsfeier treiben junge Kundinnen auf die Jagd: nach Einzelteilen mit festlichem Mehrwert.

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 58,59,60,61

Fashion

Schön verpackt

Vorfreude – und sei’s auch nur auf Glitzershirt und Glamour-Overall. Adventsparty und Weihnachtsfeier treiben junge Kundinnen auf die Jagd: nach Einzelteilen mit festlichem Mehrwert.

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 104 bis 109

Fashion Womenswear Herbst 2014 Trend

OUTDOOR

Der Hunger nach Neuem ist groß. Auch kommerzielle Sortimente brauchen Mode. Früh. Für den Bedarf wird später gesorgt.

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 104,105,106,108,109

Fashion Womenswear Herbst 2014 Trend

OUTDOOR

Der Hunger nach Neuem ist groß. Auch kommerzielle Sortimente brauchen Mode. Früh. Für den Bedarf wird später gesorgt.

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 112 bis 113

Fashion Womenswear Herbst 2014

Frischer Wind für Draußen

Gerade weil die Geschäfte mit Outdoor seit Jahren sehr sensibel sind, setzt der Einkauf auf neue Produkte, neue Labels und Firmen. Alle halten Ausschau nach Impulsen für ihre Flächen.

[6436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 112,113

Fashion Womenswear Herbst 2014

Frischer Wind für Draußen

Gerade weil die Geschäfte mit Outdoor seit Jahren sehr sensibel sind, setzt der Einkauf auf neue Produkte, neue Labels und Firmen. Alle halten Ausschau nach Impulsen für ihre Flächen.

[6436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 114 bis 117

Fashion Womenswear Herbst 2014

Beste Daune

Leichtdaune soll’s bringen. Eher warmem Wetter als bitterer Kälte Umsatz abringen. Dafür wirft sich Daune mächtig in Schale. Wird stadtfein mit neuen Schnitten, indoortauglich mit Prints und Schmucksteinen, glamourös mit Fell.

[5239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 114,117

Fashion Womenswear Herbst 2014

Beste Daune

Leichtdaune soll’s bringen. Eher warmem Wetter als bitterer Kälte Umsatz abringen. Dafür wirft sich Daune mächtig in Schale. Wird stadtfein mit neuen Schnitten, indoortauglich mit Prints und Schmucksteinen, glamourös mit Fell.

[5239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160 bis 161

Fashion Bodywear Herbst 2014

Mehr Spaß im Strumpf

Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriterien

[6633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160,161

Fashion Bodywear Herbst 2014

Mehr Spaß im Strumpf

Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriter

[6633 Zeichen] € 5,75

 
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