Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 25

Business Marken-Strategie

Das Debüt: die Womenswear

Mit Outerwear etabliert, bringt Camel active erstmals komplette Looks für Frauen.

Ohne Rüschen, ohne Blingbling – und doch feminin!“ Das ist die Idee, unter der Agnes Bella als Head of Division Apparel Woman und Angela Hoyer, Head of Design, an die Konzeption der Womenswear von Camel active herangetreten sind. Sie wollen Outfits s

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 118 bis 119

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

MÄNNERTASCHEN

Das Geschäft mit Taschen für Männer gewinnt an Bedeutung. Neue Argumente sind gefragt. Funktionale Aspekte legen zu. Für Vielflieger und Technik-Fans.

Die Zeiten sind vorbei. Die Zeiten, in denen mit einer Herrenhandtasche noch ein Sixpack Bier gemeint war. Oder eine triefende Dönertasche. Zwar ist das Business mit modischen Männer-Accessoires noch lange nicht so selbstverständlich wie das mit bedru

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 118,119

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

MÄNNERTASCHEN

Das Geschäft mit Taschen für Männer gewinnt an Bedeutung. Neue Argumente sind gefragt. Funktionale Aspekte legen zu. Für Vielflieger und Technik-Fans.

Die Zeiten sind vorbei. Die Zeiten, in denen mit einer Herrenhandtasche noch ein Sixpack Bier gemeint war. Oder eine triefende Dönertasche. Zwar ist das Business mit modischen Männer-Accessoires noch lange nicht so selbstverständlich wie das mit

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Womenswear Herbst 2014

Patch-Party

Patch ist für Outdoor, was Intarsien für Strick: Faszination für die Frauen. Daune zu Wolle, Nylon zu Cotton, Stepp zu Fell – im besten Falle mit Funktion.

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 110,111

Fashion Womenswear Herbst 2014

Patch-Party

Patch ist für Outdoor, was Intarsien für Strick: Faszination für die Frauen. Daune zu Wolle, Nylon zu Cotton, Stepp zu Fell – im besten Falle mit Funktion.

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 110 bis 112

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

NEWS

Camel active 470 POS, 80% der Wunschkunden in der ersten Saison erreicht – das Womenswear-Team von Camel active ist mit dem Start in der vergangenen Orderrunde zufrieden. Das Natürliche, auch das Kernige der Marke in Einklang zu bringen mit einer femi

[8192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 110,111,112

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

NEWS

Camel active 470 POS, 80% der Wunschkunden in der ersten Saison erreicht – das Womenswear-Team von Camel active ist mit dem Start in der vergangenen Orderrunde zufrieden. Das Natürliche, auch das Kernige der Marke in Einklang zu bringen mit einer

[8192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 122 bis 123

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Mantelvertrag

Sicherheit tut gut. Doch allein damit lässt sich keine modische Kundin in die Outdoor-Abteilung locken. Da braucht es mehr: neue Looks und neue Ideen. Kurz: neue Labels.

Camel active. Mit Sicherheit bislang der größte Auftritt für eine neue Womenswear-Linie in dieser Saison: die Modenschau von Camel active in Berlin. Die Frauen-Jacken sorgten auf Anhieb für Zustimmung. In den Tagen darauf haben sich viele Einkäufer int

[4505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 122,123

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Mantelvertrag

Sicherheit tut gut. Doch allein damit lässt sich keine modische Kundin in die Outdoor-Abteilung locken. Da braucht es mehr: neue Looks und neue Ideen. Kurz: neue Labels.

Camel active. Mit Sicherheit bislang der größte Auftritt für eine neue Womenswear-Linie in dieser Saison: die Modenschau von Camel active in Berlin. Die Frauen-Jacken sorgten auf Anhieb für Zustimmung. In den Tagen darauf haben sich viele Einkäufer

[4505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 070

Köpfe

Der Startknopf ist gedrückt

Agnes Bella verantwortet als Brand-Managerin nicht nur den Vertrieb der Womenswear-Linie von Camel active. Sie prägt auch das Erscheinungsbild dieser neuen DOB-Marke aus dem Hause Bültel mit.

Es ist ein großer Schritt. Für alle Beteiligten. Schließlich steht Camel active seit jeher für Männlichkeit. Für maskuline Produkte und kernige Auftritte – auch wenn bereits etliche Jahre Damenschuhe erfolgreich unter diesem Label vermarktet werden. Jetz

[4142 Zeichen] € 5,75

 
weiter