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TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 28,29

Business

Im Herzen Strick

Viel Masche, vier Linien und stabile Flughöhe im Markt der erwachsenen Damenmode: Rabe.

Frohe Weihnachten & alles Gute für 2017.“ Diese Worte und ein sepiafarbenes Kerzen-Foto begrüßen Besucher Ende Dezember auf der Online-Seite von Rabe. Durchaus ein sympathischer Kontrast zu vielen Portalen, die eisern mit der ganzen Fülle von Produkt

[6024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 098 bis 099

Fashion Womenswear Herbst 2014

MASCHEN MACHT

Strick-Kompetenz ist der Schlüssel für den kommenden Herbst. Kein Key-Look ist ohne Masche vorstellbar. Ob Pulli, Strickjacke, Jogging-Hose oder Jersey-Blazer.

Passport: Reich an Innovation Modische Looks. Feminin, dekorativ, stets mit einem Schuss Sportivität. Dabei viel Strick und Jersey. Das ist es, was Passport, Böblingen, den DOB-Sortimenten bieten will. Mit kleineren Programmen, die unmissverständlich

[6030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 98,99

Fashion Womenswear Herbst 2014

MASCHEN MACHT

Strick-Kompetenz ist der Schlüssel für den kommenden Herbst. Kein Key-Look ist ohne Masche vorstellbar. Ob Pulli, Strickjacke, Jogging-Hose oder Jersey-Blazer.

Passport: Reich an Innovation Modische Looks. Feminin, dekorativ, stets mit einem Schuss Sportivität. Dabei viel Strick und Jersey. Das ist es, was Passport, Böblingen, den DOB-Sortimenten bieten will. Mit kleineren Programmen, die unmissverständl

[6030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 068 bis 069

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

ALLES, WAS SCHÖNER MACHT

Gute Drucke, ruhige Flächen, ausgearbeitete Einzelteile. Das wollen erwachsene Frauen.

Bianca In den frühen Lieferungen geht es bei Bianca aus Ochtrup vermehrt um schmückende Artikel, ob Shirts, Bikerjacke oder immer wieder der Schal. Geschäftsleiterin Maike Schlütter: „Wichtig ist, dass alles zu dunklen Grundfarben passt.“ Je weiter di

[7096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 68,69

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

ALLES, WAS SCHÖNER MACHT

Gute Drucke, ruhige Flächen, ausgearbeitete Einzelteile. Das wollen erwachsene Frauen.

Bianca In den frühen Lieferungen geht es bei Bianca aus Ochtrup vermehrt um schmückende Artikel, ob Shirts, Bikerjacke oder immer wieder der Schal. Geschäftsleiterin Maike Schlütter: „Wichtig ist, dass alles zu dunklen Grundfarben passt.“ Je weite

[7096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 046

Business

"Lucia braucht Liebe, ...

...Rabe soll weiter als Selbstläufer funktionieren - und Thomas Rabe ist ein kleines trojanisches Pferd", sagt Geschäftsführer Jörg Weber. Wie Rabe Moden mit drei Labels zweistellig wächst.

Frauen-Versteher" - das gilt vielen Männern als Beleidigung. "Frauen-Beobachter" könnte missverstanden werden. "Frauen-Kenner" wären viele nur allzu gern. Jörg Weber ist alles ein wenig - in allen Ehren. Denn er ist ein Zielgruppen-Fan - total fokussiert

[8485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 030

Business

Mehr Facetten als früher

Der russische Mode-Markt tritt in eine neue Phase ein. Quantitativ lässt das Wachstum nach. Jetzt differenzieren sich die Strategien. Qualitatives Wachstum kann über systematische Flächenbewirtschaftung erreicht werden. Über anspruchsvollere Kollekti

Früher hat es fünf Jahre gedauert, bis der Trend von Paris nach Moskau gekommen ist. Heute dauert es ein halbes Jahr." Das heißt, genau so lange wie überall auf der Welt, so Marina Frickel, die mit ihrer Agentur Sollery etliche deutsche Kollektionen auf

[5563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

[16179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 188

Fashion Masche

"Jünger, lässig, cool"

Neue Linien, Produktgruppen und Materialien bringen Schwung in marktstarke Kollektionen.

Public, Leinfelden-Echterdingen. Mehr Mode, mehr Outfit - aber dennoch den Schwerpunkt Strick und Shirt im Fokus: Das will Public mit dem neuen Kollektionssegment Public Collection bieten. Die Kollektion hat einen deutlich höheren Modegrad und liegt auch

[4611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 072

Fashion

Umbau in der DOB: Ein Workshop

"Frauen über 40 lassen das Geld da"

Schneller, frischer, spannender. Die Modernisierung der DOB-Sortimente schreitet unaufhaltsam voran. Darüber diskutieren Einkäufer auf Einladung der TW.

Abschied von Modern Woman. Ankunft in der neuen DOB. In einer DOB, in der herkömmliche Zielgruppen-Definitionen und -Abteilungen sich beginnen aufzulösen. Das war vor einem Jahr: Da haben Einkäufer auf einem TW-Workshop über den rasanten Wandel ihrer Kun

[12671 Zeichen] € 5,75

 
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