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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 085

Fashion Blusen/Frühjahr 2013

Top-Fashion Tops

Aglini führt die Tendenz weiteren, fließenden Formen fort. Softe Qualitäten wie Seide oder Seide/Baumwolle spielen dabei eine große Rolle. Neben typischen Hemdblusen gewinnen kragenlose Formen oder neue Kragenlösungen an Bedeutung. Neu sind auch Drucke w

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 85

Fashion Blusen/Frühjahr 2013

Top-Fashion Tops

Aglini führt die Tendenz weiteren, fließenden Formen fort. Softe Qualitäten wie Seide oder Seide/Baumwolle spielen dabei eine große Rolle. Neben typischen Hemdblusen gewinnen kragenlose Formen oder neue Kragenlösungen an Bedeutung. Neu sind auch Druc

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 102 bis 107

Fashion Blusen/Herbst 2012

Das Hemd macht sich Frisch

Weiß bleibt. Auch Baumwolle. Es muss nicht alles Seide sein. Cleane, ungestretchte Popeline-Blusen liegen auch im Trend – obgleich für Kenner und Liebhaber. Doch etwas Dekoration vertragen selbst sie.

Max Volmáry Kunstfellkragen, ob separat oder fest vernäht – Blusen mit Plüschdetails werden zur neuen Saison ausgebaut. Überhaupt zeigt sich die Kollektion Max Volmáry von der Mill One GmbH, Steyerberg, detailverspielt mit Knopfleisten auf der Schulter

[14351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 102,103,104,105,106,107

Fashion Blusen/Herbst 2012

Das Hemd macht sich Frisch

Weiß bleibt. Auch Baumwolle. Es muss nicht alles Seide sein. Cleane, ungestretchte Popeline-Blusen liegen auch im Trend – obgleich für Kenner und Liebhaber. Doch etwas Dekoration vertragen selbst sie.

Max Volmáry Kunstfellkragen, ob separat oder fest vernäht – Blusen mit Plüschdetails werden zur neuen Saison ausgebaut. Überhaupt zeigt sich die Kollektion Max Volmáry von der Mill One GmbH, Steyerberg, detailverspielt mit Knopfleisten auf der Schul

[14351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 130 bis 135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-Qua

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 130,131,132,133,134,135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 024

Business

"Die Welt neu denken"

Helmut Schlotterer über Marc Cain und den Mut zur Veränderung

Für mich war es das Highlight des Tages", sagt Jens Eilhardt von Basler über diesen Vortrag. Viele Zuhörer sind ähnlich begeistert, teils bewegt. Denn Helmut Schlotterer hat schlicht erzählt. Aus seinem Leben und aus dem von Marc Cain. Marc Cain ist sei

[4146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 112

Fashion Blusen Sommer 2011

HAUPTSACHE HANDWERK

Patches, Beläge, Paspel und Schnittraffinessen. Spitze und Hohlsaum - die feinen handwerklichen Dinge geben vielen Blusen erst ihre besondere Anziehungskraft.

Vorne Q 1, dahinter Trend Der Name dieses neuen Labels - Q 1 - leitet sich von einem DDR-Gütesiegel her: Alle Produkte dort wurden von einem Amt geprüft und erhielten nach strengen Richtlinien das Gütezeichen Q. Die allerbesten darunter wurden mit "Q 1"

[3641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 092

Fashion Blusen Herbst 2010 Trend

Blusen-Blüte

Lang bleibt sie. Doch die Bluse wird wieder mehr Bluse, weniger Tunika. Moderat in Weite und Länge. Vielfältig an Kragen- und Manschettenlösungen. Reich an Details und Dessins.

ie hat es wirklich hingekriegt: Die Bluse ist wieder da. So da wie lange nicht mehr. Ob es ein bisschen mehr oder weniger ist als plus 7% im zweiten Halbjahr 2009, wie der TW Testclub meldet - die Monokultur rund ums Shirt scheint endgültig aufgebrochen.

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 064

Fashion

Düsseldorfer Nächte

EICKHOFF. Der Umbau des Geschäftes sollte gefeiert werden, und es wurde ein Fest der besonderen Art: Erst hatten die rund 230 geladenen Gäste mit Familie Eickhoff auf die neu gestalteten Räume angestoßen: Anschließend wurde im Steigenberger Park Hotel di

[3707 Zeichen] € 5,75

 
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