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TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 65

Fashion Coordinates Herbst 2019

Der Auftritt von Apanage

Mit einem Strick-Profi neu an Bord, zeigt sich das Apanage-Team gestärkt für die Trendlooks des kommenden Herbstes. Denn im Zentrum der rund 120 Teile großen Outfit-Kollektion stehen modische Midi-Kleider zum langen Mantel oder zu Grobstrick. Diese K

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 68,69,70,71,72,73

Fashion

KLEIDZEIT

Vom Mauerblümchen zur vollen Blütenpracht. Seit Saisons bringt das Kleid Pluszahlen und es steckt noch mehr Potential in dem zarten, starken Teil.

Es ist schwierig zu kombinieren. So hieß es in Vorzeiten. Damals, als noch nicht Kleidzeit war. Sagen wir also, vor vier oder fünf Jahren. Da winkten Branchenkenner ab: Geht mir bloß weg mit dem Kleid! Was soll man dazu tragen? Blazer geht ja gar nic

[8134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 015

News Umsätze

IM OKTOBER DIE DOB

Kleider legen noch einen drauf

Untendrunter Lagenlook, obendrauf kommt leichte Wolle.

DOB-Spezialisten sind in diesem komplizierten Oktober noch mit einem blauen Auge und plus 4% davongekommen. Die Frauen haben sich auf Winter eingestellt. Sie suchen wärmende, schützende, einhüllende Dinge. Von Strickjacken über Overknees und Stulpen bis

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UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 122

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Zwischen Abend und Tag

Bodenlanger Hippie-Look und sportive Safari-Kleider. Die Bandbreite der festlichen Anbieter wird größer.

Vera Mont, Nußloch, hat die jüngere Linie "VM-Collection" in die gesamte Kollektion integriert. Damit erhält die Kollektion einen internationaleren Auftritt, da die modischen Highlights nun nicht mehr separat präsentiert werden. Neben Vera Mont Collectio

[3044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 003

Zur Lage

Was läuft, Herr Krause?

"Kleider sind das Thema"

Das leicht kühlere Wetter und der Regen haben die Kundinnen den Herbst spüren lassen und ihnen Appetit auf die neue Herbst-Mode gemacht. Wir können insgesamt von einem wesentlich besseren Geschäft im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sprechen: In der 34. W

[1192 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 34. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

Business Industrie

Der neue Klang aus Gelsenkirchen

Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 012

News

Kapalua bei Nienhaus & Lotz, Tan und Reusch gehen

Miro Radici plant neue Positionierung des Labels neben Apanage und Emozioni

Chris Tan, die Gründerin und Designerin des Labels Kapalua, hat das Unternehmen verlassen. Auch Geschäftsführer Nicolas Reusch arbeitet nicht mehr für das Unternehmen. Kapalua ist eine Tochter der Miro Radici AG mit Sitz in Bergkamen. Der italienisch-deu

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 153

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Trading up auch in der Präsentation: neue Orte, neue Inszenierungen

Nicowa, Haar/München, präsentiert sich erstmals auf der Premium in Berlin. Damit startet die feminine Linie früher als bisher in den Verkauf. Dieser Schritt ist Bestandteil einer Marktoffensive, die Nicowa zurzeit einleitet. Denn durch neue Investoren, d

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 008

News

Düsseldorf funktioniert

Über 40000 Besucher; fast eine Woche Info- und Order-Aktivitäten in der ganzen Stadt: Die DOB nutzt den Standort.

Vor dem Fashion House stauten sich die Autos. Innendrin die Besucher. Zumindest bei den marktstarken Firmen. Es war so, wie es sich gehört für einen CPD-Sonntag. Auch auf der Messe gab es Gedränge: bei Steilmann und Apanage, bei Hirsch und bei Tuzzi, bei

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S112

Fashion Die Modernen

Eine neue Farbe

Trau Grau!

Manche Anbieter haben Sorge, dass die Sortimente zu eintönig, zu natur- und braun-lastig werden. Es gibt eine Alternative: Grau. Michael Kors tut es, Karl Lagerfeld tut es und auch Marc Jacobs: Sie zeigen Grau. Vorsichtig hatten sich auch schon einige K

[1946 Zeichen] € 5,75

 
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