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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 112 bis 113

Fashion Womenswear Herbst 2014

Frischer Wind für Draußen

Gerade weil die Geschäfte mit Outdoor seit Jahren sehr sensibel sind, setzt der Einkauf auf neue Produkte, neue Labels und Firmen. Alle halten Ausschau nach Impulsen für ihre Flächen.

[6436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 112,113

Fashion Womenswear Herbst 2014

Frischer Wind für Draußen

Gerade weil die Geschäfte mit Outdoor seit Jahren sehr sensibel sind, setzt der Einkauf auf neue Produkte, neue Labels und Firmen. Alle halten Ausschau nach Impulsen für ihre Flächen.

[6436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 048

Fashion

ORDERTREND FRÜHJAHR 2011

Die Top-Themen der DOB

Vintage bleibt stark. Blazer kommen mit Macht. Blusen vermitteln Leichtigkeit. Chinos setzen kernige Kontraste.

Die Einkäufer gehen richtig ran ans Geschäft: Sie kaufen wieder. Mit Kraft und mit Begeisterung. "Wir gehen sehr optimistisch in die Saison", sagt Joachim Klüner von Hagemeyer in Minden. Die Auftragsvergabe war sogar schon vor Düsseldorf weiter fortgesch

[6249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 136

Fashion Outdoor Sommer 2011

Von Rustikal bis romantisch

Keine Schranken, keine Tabus: Große Blumen-Prints sind genauso erlaubt wie Military-Details und lässige Patches.

Basler Der Anbieter aus Goldbach präsentiert erstmals ein kompaktes Programm mit Funktionsjacken, modisch interpretiert. Die leichten Stoffe sind wasserabweisend und atmungsaktiv. Netzfutter, Nahtabsteppungen, Profil-Reißverschlüsse, gekräuselte Nähte u

[3246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 096

Fashion Damenmode Coordinates Themen Herbst 2008

Mehr Adds für Bandolera

Die niederländische Coordinates-Linie Bandolera, Rotterdam, baut zum Winter 2008/09 das Einzelteil-Programm namens "Adds" in Umfang und Qualität weiter aus. Es ist farblich auf alle Bandolera-Progamme abgestimmt, so dass die Pullis, Shirts und Blusen zu

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 136

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Trend MODERNE Herbst 2007

Die Modernen müssen mehr als Mainstream bieten. Das hat der zu Ende gehende Winter drastisch vorgeführt. Wo Umsatzzuwächse auftreten, steckt immer ein kleines "Mehr" dahinter: ein Mehr an Anspruch, ein Mehr an Optik, ein Mehr an Marke. Bei einigen Firmen

[2415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 148

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Wie kommt Farbe ins Spiel?

Neutrals sind Trend. Doch der breite Markt braucht mehr. Denn Farbe zieht aus der Ferne an.

Blacky Dress: "Wir gehen in subtile Farbabstufungen. Nachtblau mit Braun zum Beispiel oder Grau, Kitt, Braun. Es sind keine aufregenden, vordergründigen Farben, aber es ist auch nicht langweilig. Ganz wichtig sind Metallics, Muster und Prints zur Belebun

[2764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 054

Fashion

Neue DOB - Wie Kollektionen einander gut tun können

Neue Welten, neue Horizonte

Wandel in den Sortimenten: Jede Veränderung belebt das Geschäft. Stilwelten statt Marken-Galerien sind eine Möglichkeit.

"Die ganze Modewelt ist durcheinander", klagt ein Einkäufer. Irgendwie komme sein Sortiment nicht richtig an. Die Frauen kauften zu wenig. Welche Marken sie momentan favorisieren, vermag er auch nicht zu sagen. Er will abwarten, bis die Zeiten besser wer

[7125 Zeichen] Tooltip
POSITIONIERUNGSMODELL I - Stilnachbarschaften in feminin ausgerichteten Sortimenten

POSITIONIERUNGSMODELL II - Stilnachbarschaften in metropolitan ausgerichteten Sortimenten

DIE STILWELTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 052

Business Industrie

"Unser täglich Shirt gib uns heute"

Bandolera erzielt Zuwächse - nicht nur mit der sportiven Linie NTS

Der Name von Bandolera, Rotterdam, stand immer für Konfektion: angezogen, aber feminin, modern in der Aussage, doch mit erwachsenen, weiblichen Passformen. Damit wurde Bandolera groß - und damit hatte das Label schwere Jahre, als alle nur noch Casualwear

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 180

Fashion Damenmode

Die Modernen - Sommer 2007

Der Rock ein Hotseller, das Kleid ein Top-Thema, die Bluse ein Renner der Saison. Dieser Sommer hat mal wieder gezeigt, wie viel Bewegung doch in der Mode steckt. Zwar vollzieht sich selten ein Wandel von Saison zu Saison. Doch mit der Zeit implantieren

[3107 Zeichen] € 5,75

 
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