Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 22

Diese Woche Kommentar

Also, ich find’s logisch

Betty Barclay und Zero – ein überraschender Coup. Mit vielen Möglichkeiten. Gudrun Allstädt

Cord-Mini und die Farbe Kurkuma. Norweger-Pulli und Ikat-Muster. Alles schon da. Themen, die im Mainstream für nächsten Herbst propagiert werden, finden sich bei Zero schon dieser Tage. Das verdankt das Womenswear-Unternehmen, das per 1. Januar von d

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 70

Köpfe

Zurück nach Hause

Frauke Stein übernimmt ab August die Gesamtverantwortung für das Produkt bei Cartoon. Eine Frau, die für hohe Produkt-Kompetenz steht.

Wenn Nomen Omen sind, dann hier. Frauke Stein. Ein Fels. In der Brandung. Im heftigen Auf und Ab des Modegeschäfts, das sie in den vergangenen zwei Jahrzehnten maßgeblich mit geprägt hat. Allein durch ihre 16 Jahre in Halle. Als Gerhard Weber sie1999

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Strick, leicht und weich“

Gelb setzt Impulse, Animalprints sind unermüdlich, Karo-Themen und Röcke ziehen an. Betty Barclay steuert solche Themen vertikal ein.

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 28,30,32,34

Business

Neuer Takt bei Betty Barclay

Der Markt der Mitte – schwer zu fassen, hart umkämpft und zunehmend vertikal besetzt. Eine Herausforderung für etablierte Anbieter: Die Betty Barclay-Group findet neue Wege. Eine Tour in mehreren Etappen und ein Gespräch mit Inhaber Jürgen Winter und Geschäftsführer Robert Küper.

[11493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 022 bis 023

Business

Betty Barclay baut an

Der Modekonzern will mit neuen Labels weitere Zielgruppen erschließen und mit mehr Marketing-Power die Umsätze ankurbeln

In schweren Zeiten stellt man alles in Frage, sagt Jürgen Winter, geschäftsführender Gesellschafter der Winter Holding. Unter deren Dach sind die Marken Betty Barclay, Vera Mont, Gil Bret und Cartoon gebündelt. Winter spricht von den vergangenen Saisons,

[4864 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum - Umsatz-Entwicklung der Winter Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 22,23

Business

Betty Barclay baut an

Der Modekonzern will mit neuen Labels weitere Zielgruppen erschließen und mit mehr Marketing-Power die Umsätze ankurbeln

In schweren Zeiten stellt man alles in Frage, sagt Jürgen Winter, geschäftsführender Gesellschafter der Winter Holding. Unter deren Dach sind die Marken Betty Barclay, Vera Mont, Gil Bret und Cartoon gebündelt. Winter spricht von den vergangenen Sais

[4864 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum - Umsatz-Entwicklung der Winter Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 024 bis 025

Business

Sicher nach vorne

Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervorhole

[6597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 24,25

Business

Sicher nach vorne

Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervor

[6597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

DOB Orderauftakt

Es geht los mit Frühjahr 2012. Die vielversprechenden Produkte sind bekannt. Sie funktionieren schon heute. Neu ist zweierlei: mehr Chic und mehr Farbe.

Die Liste ist erfreulich lang: Anfangs Trenchcoat und Leder. Durchgängig Blazer. Bluse. Chino. Jeans. Kleid. Schal und Tuch. Jetzt Shirt und Top… Haben wir einen Topseller des Frühjahrs vergessen? Man könnte aber noch ins Detail gehen: Kurzer Blazer,

[8454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Mehr Sommer geht nicht. Zwar ist es dabei kein Leichtes, die Kunden zwischen Public Viewing und Biergarten-Laune in Shopping-Stimmung zu bringen. Doch luftig-leichte Hochsommer-Teile trafen dennoch oft den Nerv. Kleider und Shorts bei den Frauen, Hal

Luftige Kleider Mit den Temperaturen stieg das Interesse am Kleid. "Diese Produktgruppe tut sich bei uns im ländlichen Raum sonst schwer", sagt Thorsten Wienberg vom Modehaus Wienberg in Lamstedt. "Aber jetzt, wo es so heiß ist, haben sich Kleider sehr

[2760 Zeichen] € 5,75

 
weiter