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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 144

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Tiefer statt breiter

Starke Botschaften. Klare Programme. Die Coordinates-Anbieter straffen ihr Angebot und wollen damit ihre Stärken stärken.

Blacky Dress, Berlin, strafft die Kollektion von neun auf sieben Farbthemen zum Herbst, verteilt auf eine erste Kollektion mit vier und eine zweite mit drei Themen. Sie decken Ende Juni bis Ende September ab. Für Oktober soll es ein Flashprogramm geben.

[6670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 077

Fashion Masche

Neue Kollektionen, neue Konzepte und ein Comeback

Gottlieb Haug, Albstadt, kooperiert ab Winter 2007 mit der Designerin Irene Rauch aus Lemgo. Unter ihrem Namen soll eine modische Kollektion mit Schwerpunkt Strick entstehen. Sie zielt in das gehobene Genre mit Tweed, Cashmere, reiner Schurwolle und Meri

[4821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

Business Industrie

"Jetzt setzen wir es um"

Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 086

Fashion

DÜSSELDORFER EVENTS

VAN LAACK. "Younger than ever", so lautete das Motto des Jubiläumsfestes zum 125. Geburtstag der Mönchengladbacher Traditionsfirma Van Laack. Gleichzeitig wurde das hochmoderne Firmengebäude in direkter Nachbarschaft zum neuen Fußballstadion eingeweiht.

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 177

Fashion Damenmode

Betty Barclay

Auftakt zum Wandel

Betty Barclay Collection soll wieder berechenbar werden

Das Nußlocher DOB-Unternehmen Betty Barclay ist ein Eckpfeiler. In vielen kommerziellen DOB-Sortimenten europaweit. Doch jüngst rumorte es: Die Abverkäufe der Coordinates-Linie Betty Barclay Collection stimmten nicht mehr. Jetzt läutet das Unternehmen di

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 188

Fashion Masche

"Jünger, lässig, cool"

Neue Linien, Produktgruppen und Materialien bringen Schwung in marktstarke Kollektionen.

Public, Leinfelden-Echterdingen. Mehr Mode, mehr Outfit - aber dennoch den Schwerpunkt Strick und Shirt im Fokus: Das will Public mit dem neuen Kollektionssegment Public Collection bieten. Die Kollektion hat einen deutlich höheren Modegrad und liegt auch

[4611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 038

Business Industrie

"Bitte mehr Biss"

Ein gutes halbes Jahr ist Betty Barclay Sportswear jetzt am Markt. Die ersten Erfahrungen am POS - und deren Konsequenzen für die Kollektion.

Natürlich hat das Baby erst einmal profitiert von seiner starken Mutter. "Wir haben Betty Barclay Sportswear gerne getestet, schließlich arbeiten wir seit den Anfängen mit Betty Barclay zusammen", sagt Gunter Moser von Hartwimmer in Eggenfelden. Das mach

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 170

Fashion Die Modernen

Die Frauen wollen Neuigkeiten

So noch nicht am Markt vorhanden: Eine neue Kollektion, zwei neue Konzepte

Kim Kara. Der Modegrad von Modern Woman, doch eine bessere Qualität in Materialien, Verarbeitung und Passform - das hat sich Michael Starke zum Ziel gesetzt für Kim Kara, die neue Kollektion aus Delmenhorst. Doch woran kann die Kundin erkennen, dass sie

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 108

Fashion

Caroline kriegt ein neues Kleid

Betty Barclay Collection zeigt sich gestrafft, entschlackt und modernisiert

Vor drei Jahren startete Betty Barclay die Modernisierung des Unternehmens und des Produkts. Eine Roadshow durch ganz Deutschland machte Caroline im Modehandel berühmt: die idealtypische Frau, die Betty Barclays neue Zielkundin repräsentieren sollte. Jet

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 170

Fashion Hosen

Betty Barclay

Fashion in drei Feldern

Der DOB-Spezialist aus Heidelberg/Nußloch gliedert seine Hosenkollektion jetzt in drei Felder: City, Smart und erstmals Denim. Denn Jeans sollen sich künftig als fester Kollektionsbestandteil etablieren, unabhängig von wechselnden Modeströmungen. Zurzeit

[954 Zeichen] € 5,75

 
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