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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 104

Fashion Blusen Herbst 2011

Das Karo macht sich hübsch

Auch wenn viel vom Hemd gesprochen wird - zu schlicht darf die Bluse auf keinen Fall geraten. So schmücken Rüschen kernige Karos, und Seide macht das Herrenhemd geschmeidig. Kein Teil ohne Detail.

BRAX Brax, Herford, baut die Blusen-Kollektion weiter aus. Im Mittelpunkt stehen leicht gewaschene Hemdblusen und sowie lässige, nicht zu üppige Rüschen-Varianten. Neu sind Military-Optiken mit authentischen Nahtverarbeitungen, Jeanshemden sowie als Hig

[4581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 159

Fashion Coordinates Herbst 2011

Gut in Form

Die Mitte hat sich profiliert. Coordinates-Anbieter schaffen gute Verbindungen von Konfektion mit Feminität.

OLSEN Die Lifestyle-Linie, also die Outfits von Olsen rund um Strick, findet immer mehr ihren eigenen Charakter. So geht das Team beispielsweise heute anders an Jacken und Blazer heran: "Wir stehen für einen sportiv-lässigen Stil. Das gilt auch für eine

[4326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 067

Fashion

NEWS AUS DER DOB

Zweifach besonders

Olsen unterstützt Frauen in Indien mit der "Double Happiness"-Kollektion und zeigt sie an "echten" Frauen

Olsen hat Freundschaft, Authentizität, Persönlichkeit schon in den Fokus der Kommunikation gestellt, als viele Unternehmen das Wort "Nachhaltigkeit" noch nicht einmal kannten. Zugleich engagiert sich die Hamburger Firma bereits seit vielen Jahren interna

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 114

Fashion Blusen Sommer 2011

OLSEN STARTET MIT BLUSEN-MODUL

Der Handel habe danach gefragt, sagt Firmenchef Michael Wolff. Weil der Markt moderne, lässige Blusen braucht und weil die von Olsen auch in diesem Jahr schon gut funktioniert haben. Also bietet der Hamburger DOB-Spezialist jetzt erstmals ein komplettes

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 044

Business

Wärme, Weichheit, Weiblichkeit

Erst der Umbau Richtung Vertikalisierung. Jetzt will der Hamburger DOB-Anbieter Olsen seine Kundenansprache modernisieren. Mit viel Emotion.

Es geht gleich zur Sache in dem ovalen Raum, dem weißen "Think-Tank" der Olsen-Zentrale. Entlang der Wand das neue Shooting, auf dem Boden die Entwürfe für den künftigen Ladenbau. Trotz Slow Food-Köstlichkeiten hält es niemanden lange auf seinem weißen S

[4640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 042

Business Industrie

Olsen: Die 180 Grad-Wende

Das Hamburger DOB-Unternehmen wandelt sich vom Push- zum Pull-getriebenen Modell

Carl Michael Wolff ist direkt vom Hamburger Flughafen in den Olsen-Showroom gekommen. Er war in Dubai. Olsen hat einen Store-Partner in der Region. Mit den kleineren Saisonkollektionen, also in den Monaten Mai und November, reist der Vertrieb auch direkt

[6730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 072

Köpfe & Karriere

Die Frau mit System

Anja Schübeler übernimmt bei Olsen in Hamburg die Geschäftsführung Produkt

Die Position ist neu. Geschäftsführung Produkt - das gab es bislang nicht bei Olsen in Hamburg. Auch die Frau, die diese Stelle besetzen wird, ist neu. Am 14. Juni fängt Anja Schübeler an. Zurzeit genießt sie die freie Zeit vor diesem Neubeginn. Trotzdem

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 103

Köpfe & Karriere

Olsen: Anja Schübeler wird Geschäftsführerin Produkt

Die Hamburger Olsen GmbH&Co KG hat innerhalb der Geschäftsführung die Position Produkt neu geschaffen und mit Anja Schübeler (Foto) besetzt. Sie tritt ihre Stelle zum 14. Juni an. Diese neue Position steht im Zusammenhang mit der zunehmend vertikalen Aus

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 238

Fashion Damenmode/Grosse Grössen Herbst 2006

Olsen Blue Label

Die gleiche Frau in anderer Form

Es geht um Olsen-Frauen. Um alle, denen Olsen nicht mehr passt, weil die Mode in den vergangenen Jahren deutlich schmaler geworden ist. Diesen Frauen widmet Olsen, Hamburg, jetzt eine eigene Kollektion in Größe 44 bis 52, teils bis 54. Mit gleichem Anspr

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 080

Leute

Olsen startet mit Großen Größen

Zum Herbst/Winter 2006/07 will der Hamburger DOB-Spezialist Olsen GmbH&Co KG mit einer Große Größen-Kollektion starten. Die eigenständige Linie soll separat von den seit Jahren im Markt etablierten Strick- und Coordinates-Kollektionen von Olsen entwickel

[541 Zeichen] € 5,75

 
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