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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 024

Business

"Die Welt neu denken"

Helmut Schlotterer über Marc Cain und den Mut zur Veränderung

Für mich war es das Highlight des Tages", sagt Jens Eilhardt von Basler über diesen Vortrag. Viele Zuhörer sind ähnlich begeistert, teils bewegt. Denn Helmut Schlotterer hat schlicht erzählt. Aus seinem Leben und aus dem von Marc Cain. Marc Cain ist sei

[4146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 112

Fashion Blusen Sommer 2011

HAUPTSACHE HANDWERK

Patches, Beläge, Paspel und Schnittraffinessen. Spitze und Hohlsaum - die feinen handwerklichen Dinge geben vielen Blusen erst ihre besondere Anziehungskraft.

Vorne Q 1, dahinter Trend Der Name dieses neuen Labels - Q 1 - leitet sich von einem DDR-Gütesiegel her: Alle Produkte dort wurden von einem Amt geprüft und erhielten nach strengen Richtlinien das Gütezeichen Q. Die allerbesten darunter wurden mit "Q 1"

[3641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 092

Fashion Blusen Herbst 2010 Trend

Blusen-Blüte

Lang bleibt sie. Doch die Bluse wird wieder mehr Bluse, weniger Tunika. Moderat in Weite und Länge. Vielfältig an Kragen- und Manschettenlösungen. Reich an Details und Dessins.

ie hat es wirklich hingekriegt: Die Bluse ist wieder da. So da wie lange nicht mehr. Ob es ein bisschen mehr oder weniger ist als plus 7% im zweiten Halbjahr 2009, wie der TW Testclub meldet - die Monokultur rund ums Shirt scheint endgültig aufgebrochen.

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 064

Fashion

Düsseldorfer Nächte

EICKHOFF. Der Umbau des Geschäftes sollte gefeiert werden, und es wurde ein Fest der besonderen Art: Erst hatten die rund 230 geladenen Gäste mit Familie Eickhoff auf die neu gestalteten Räume angestoßen: Anschließend wurde im Steigenberger Park Hotel di

[3707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 180

Fashion Blusen

Seidensticker-Blusen sind das Metier. In den vergangenen Saisons agiert das Bielefelder Unternehmen immer vielschichtiger auf diesem Markt. "Mit unseren Produkten stehen wir in einer Nische. Aber jede Nische bietet auch immer ihre Chancen. Vom Marken-Umsa

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 184

Fashion Blusen

Die Bluse kommt früh

Otto Kern, über Seidensticker, Bielefeld, fasst zum ersten Liefertermin, also ab 20. Juni, die "typische Bluse" in einem Programm zusammen: Weiß bis Bleu, von Uni bis zu Strukturstreifen, von Matt bis Baumwoll-Satin. Dieses Programm kann separat dargestel

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 174

Fashion Blusen

Blusen

Jawohl - sie kommt. Sie war nie weg, aber jetzt kommt sie wieder richtig. Modern, reich, vielfältig. Als winziges Top, als großzügige Tunika. Transparent für den sexy Auftritt oder handfest in Baumwolle für jeden Tag. Mit der Fülle ihrer modischen Vielfal

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 180

Fashion Blusen

Dreigestirn. Mit drei Marken bespielt Seidensticker, Bielefeld, die verschiedenen Segmente des Blusenmarktes: Bei Seidensticker gibt es in drei Farbthemen ein reiches Angebot interessanter Streifen, z.B. durch Satinauflagen, und viel Leinen. Ansonsten dom

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 024

Fashion

Auftakt DOB Herbst 2004

Die neue Sicht der DOB: Rhythmus, Preis, Konzepte - alles wird überdacht. Die kommende Saison wird eine entscheidende Saison. Für Handel und Industrie. Die Gespräche sind intensiver denn je. Einen erfreulichen Part dabei bildet die Mode. Starke Farben, starker Wandel, starke Frauen.

[12669 Zeichen] € 5,75

 
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