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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 122 bis 124

    Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

    Tolle Tücher, schöne Schals

    Von Origamipapier bis Sommergarten, von Marilyn Monroe bis Jim Morrison, von Candy bis Neon – mit den neuen Halsschmeichlern wird der kommende Sommer alles andere als langweilig.

    Shush Dieses Label ist mehr als ein Tücher- und Taschen-Label. Es ist ein Konzept. Shush will ein Geheimtipp sein und ein Sammelobjekt werden. Die Agentur best of retail, Köln, die jetzt mit den dekorativen Mustermix-Schals an den Markt herantritt, hat

    [6756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 122,124

    Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

    Tolle Tücher, schöne Schals

    Von Origamipapier bis Sommergarten, von Marilyn Monroe bis Jim Morrison, von Candy bis Neon – mit den neuen Halsschmeichlern wird der kommende Sommer alles andere als langweilig.

    Shush Dieses Label ist mehr als ein Tücher- und Taschen-Label. Es ist ein Konzept. Shush will ein Geheimtipp sein und ein Sammelobjekt werden. Die Agentur best of retail, Köln, die jetzt mit den dekorativen Mustermix-Schals an den Markt herantritt,

    [6756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 124

    Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

    Aber bitte ganz besonders...

    Schals und Tücher sind keine Trendartikel mehr, sondern Basics. Daher müssen sie mehr denn je das gewisse Etwas mitbringen. Auch Gürtel brauchen Details, die sie unverwechselbar machen.

    ...Im Detail Auf den Seidenschals ihres Labels Anni Carlsson kombiniert Annika Schwieger diesmal klassische Prints mit modernen Drucken und veredelt das Ganze noch mit handgeknüpften Borten. Daneben gibt es u.a. Cashmere/Seide. Daraus ist auch das erst

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 124

    Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

    Aber bitte ganz besonders...

    Schals und Tücher sind keine Trendartikel mehr, sondern Basics. Daher müssen sie mehr denn je das gewisse Etwas mitbringen. Auch Gürtel brauchen Details, die sie unverwechselbar machen.

    ...Im Detail Auf den Seidenschals ihres Labels Anni Carlsson kombiniert Annika Schwieger diesmal klassische Prints mit modernen Drucken und veredelt das Ganze noch mit handgeknüpften Borten. Daneben gibt es u.a. Cashmere/Seide. Daraus ist auch das e

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 126 bis 127

    Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

    Schmucke Stücke

    Als Aufsteiger der Saison muss Schmuck jetzt ordentlich nachlegen. Mit neuen Namen, neuen Farben, neuen Formen. Hier kommen Labels, die man im Auge haben sollte.

    Glowybox Ganz schön mondän – so muten die auffälligen Kreationen von Designerin Franziska Fischer an, die sie unter ihrem im Jahre 2007 gegründeten Label Glowybox vertreibt. In Deutschland teilweise durch neue Herstellungstechniken handgefertigt, beste

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 126,127

    Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

    Schmucke Stücke

    Als Aufsteiger der Saison muss Schmuck jetzt ordentlich nachlegen. Mit neuen Namen, neuen Farben, neuen Formen. Hier kommen Labels, die man im Auge haben sollte.

    Glowybox Ganz schön mondän – so muten die auffälligen Kreationen von Designerin Franziska Fischer an, die sie unter ihrem im Jahre 2007 gegründeten Label Glowybox vertreibt. In Deutschland teilweise durch neue Herstellungstechniken handgefertigt, be

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 129

    Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

    S.Oliver ist musterhaft

    S.Oliver setzt auf die Kraft der Farben und Muster. Deren Anteil wird noch einmal verstärkt. In den Saisonstart geht es in Noncolours mit Pastellen und Candytönen. Dann kommen gebrannte Töne und zum Hochsommer Buntstiftfarben mit Neons. Das gilt für die

    [714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 129

    Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

    S.Oliver ist musterhaft

    S.Oliver setzt auf die Kraft der Farben und Muster. Deren Anteil wird noch einmal verstärkt. In den Saisonstart geht es in Noncolours mit Pastellen und Candytönen. Dann kommen gebrannte Töne und zum Hochsommer Buntstiftfarben mit Neons. Das gilt für

    [714 Zeichen] € 5,75