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    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 076

    Fashion Top Fashion Progressive

    VAN RAVENSTEIN

    Das Purismus-Experiment

    Ausschließlich "belgische Schule": Seit 1991 widmet sich Gerda van Ravenstein der Designer-Avantgarde. Vor einem knappen Jahr hat sie eine Dependance in Berlin eröffnet.

    [6457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 082

    Fashion Top Fashion Progressive

    Paul Harnden

    Arbeit mit Zeit

    Nur selten gibt es noch "richtige Geschichten" in der Mode. Das Meiste ist Image, Marketing und - wenn es gelingt - großer Hype. Ganz anders bei Paul Harnden. Er selbst wirkt wie eine Geschichte, wenn er im knittrigen Leinenanzug und in leicht abgeschabte

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 084

    Fashion Top Fashion Progressive

    Annette Görtz

    Spektakulär rustikal

    Pur, rustikal und spektakulär - geht das zusammen? Bei Annette Görtz sehr wohl. Die Designerin in Gütersloh hat mittlerweile einen Namen für eine eigene Formensprache zum Wohlfühlen, umgesetzt in innovativen Materialien. Für kommenden Winter verfolgt sie

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 084

    Fashion Top Fashion Progressive

    KCK Cornelia Kremer

    Ein ganz persönlicher Stil

    "Ich gehe nicht raus, bevor ich nicht das Gefühl habe: Es ist gut", sagt Cornelia Kremer. Jetzt hat sie das Gefühl. Deshalb stellt sie nun auch ihren eigenen Namen hinter das seit Jahren am Markt etablierte Münchner Label "KCK". Die Personalisierung soll

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 086

    Fashion Top Fashion Progressive

    Ruhe, Wohlgefühl und Aura - Annette Görtz will vermeiden, dass Mode strapaziös ist für die Frauen. "Unsere Zeit ist dermaßen stressig, da steht Wohlbefinden an erster Stelle", sagt die Designerin aus Gütersloh. Damit sich Frauen unkompliziert und dennoch

    [747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 098

    Fashion Top Fashion Progressive

    Fiorucci

    Himmlische Shirts

    Sind Engel sexy? Fiorucci-Engel sind es; programmatisch sexy sogar. Und sie sind durchaus erfolgreich damit, trotz ihres fortgeschrittenen Alters von über 30 Jahren. Denn seit einigen Jahren erlebt das Label, das in den 70ern hysterisch gefragt war, einen

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 098

    Fashion Top Fashion Progressive

    Names to watch: Things we like

    Liebhaberstücke

    Dieser Name ist wirklich Programm: "Things we like" nennen Cem Bora und Annetta Palmisano ihre Kollektion. Zu den Dingen, die die Berliner mögen, gehören in erster Linie Dinge zum Anziehen. Diskrete Teile mit hintergründigen Effekten. Aber nicht nur: Im F

    [2416 Zeichen] € 5,75