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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „RADIKAL UMDENKEN“

    Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    LÄDEN 2020

    „SIE WOLLEN LÄDEN MIT SEELE“

    DISKUSSION: Multilabel-Handel der Zukunft muss nah an die Menschen ran

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 28

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Wir essen jetzt Opa”

    Prof. Christoph Moss über gefährliche Anglizismen und Satzzeichen am rechten Ort

    Es ist ein Unterschied, ob der Großvater zum Verzehr bereitsteht – oder ob er nur zum Essen gerufen wird. Welche der beiden Tatsachen zutrifft, hängt allein vom Komma ab. Es gehört natürlich eigentlich hinter das Wort „jetzt“ in unserer Überschrift.

    [1517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 28

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Schnell wie Vertikale”

    Gerhard Weber, Vorstandschef der Gerry Weber International AG, über Schnelligkeit und Vertrauen

    Wir haben uns in den vergangenen Jahren ein großes Wissen erarbeitet und raten allen, dieses Wissen zu nutzen.“ Gerhard Weber ist überzeugt, dass die international rund 3500 Kunden des Unternehmens aus Halle/Westfalen durch optimierte Wareneinsteueru

    [1570 Zeichen] € 5,75