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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 26,27

    Business

    Auf allen Kanälen gut zu Fuß

    Weder nur online noch ausschließlich offline, sondern eng vernetzt auf allen Kanälen. So soll das Geschäft mit Schuhen in Zukunft stattfinden. Das diskutierte die Branche auf dem dritten Footwear Summit.

    Und wenn etwas nicht stimmt – der Fuß merkt es sofort, sagt Massimiliano Lignini. Tricksen gilt nicht im Geschäft mit Schuhen. Reiben an der Ferse, Scheuern am kleinen Zeh. Solche Nöte vergisst niemand schnell. Wie komplex das Produkt Schuh ist, wie

    [7986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 41

    Service

    TW Footwear Summit: Kühler Kopf für heiße Produkte

    Am 14. und 15. November diskutiert die Branche über Mode und Marken

    Status. Image. Manchmal sogar Kult. Der Schuh hat in den vergangenen Jahren extrem an Bedeutung gewonnen. Modisch. Stilistisch. Und mit Blick auf die Umsätze. Entsprechend breit gefächert sind die Kanäle, über die Schuhe an Frau und Mann gebracht wer

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 14

    News Kommentar

    Der Schuh im Netz

    Alle reden vom Online-Business. Immer mehr tun es. Trotzdem brauchen wir Schuhgeschäfte. Auf hohem Niveau.

    Ein kleiner Seitenhieb ist es schon. Als einer der Redner auf dem zweiten Footwear Summit der TextilWirtschaft sagt: Wir sprechen noch von unseren Geschäften. Wir nennen das „Laden“, nicht „offline“. Schmunzeln im Raum. Hat sich doch auch hier, währe

    [5932 Zeichen] € 5,75