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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 32,33,34

Sustainability Industrie

„Den Tanker wenden“

Prof. Maike Rabe beschäftigt sich viel mit der Zukunft und der Nachhaltigkeit: Wie viel Bio-Baumwolle ist am Markt? Wie sinnvoll ist das Recyceln von PET-Flaschen? Lassen sich Stretch-Jeans verwerten? Die Branche braucht Ideen, um wirtschaftlich zu arbeiten, ohne Umwelt und Folge- Generationen zu schädigen. Ein Gedankenaustausch mit der Leiterin des Forschungsinstituts FTB, Textilveredlung und Ökologie, an der Hochschule Niederrhein.

[9747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 89

Fashion Hosen Herbst 2019

Blau in Grün

Nachhaltige Denim-Kapseln greifen Raum

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 60,61,62,64

Fashion

Womenswear in Berlin

Bewegung in der Womenswear. Neue Labels werden begutachtet, neue Kollektionen aufgenommen, neue Themen gewertschätzt. Die DOB macht sich frischer, farbiger, lustvoller.

[6256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 25

Business

Nachhaltig angezogen

Der Denim-Spezialist Goodsociety startet mit einer Premium-Kapsel unter dem Sublabel Black

Dunkel ist der Denim, wie der Name schon signalisiert. Doch „Black“ steht in der Mode für mehr: für die angezogene Ausrichtung einer Kollektion. So auch bei Goodsociety, dem nachhaltigen Denim-Label mit Firmensitz in Hamburg. Also haben die Modelle d

[2598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 042 bis 052

Fashion Eco Chic Herbst 2014

NACHHALTIGKEIT

Es gibt eine neue Kultur. Auch wenn sie in anderen Ländern noch sichtbarer ist als bei uns – faire, nachhaltige, aber sexy Konzepte sind für die Zukunft. Moderne Sortimente mit Strahlkraft – nicht nur eine Frage der Ideologie. Sondern ebenso des Stils. Also, Eco Chic: die besten Looks, die stärksten Labels in diesem Herbst.

[8533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52

Fashion Eco Chic Herbst 2014

NACHHALTIGKEIT

Es gibt eine neue Kultur. Auch wenn sie in anderen Ländern noch sichtbarer ist als bei uns – faire, nachhaltige, aber sexy Konzepte sind für die Zukunft. Moderne Sortimente mit Strahlkraft – nicht nur eine Frage der Ideologie. Sondern ebenso des Stils. Also, Eco Chic: die besten Looks, die stärksten Labels in diesem Herbst.

[8532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 054 bis 055

Fashion Eco Chic Herbst 2014

NEWS UND LABELS

Verantwortungsvoll hergestellte Dinge. Ausgesuchte Produkte. Langlebigkeit. Ex und hopp ist nichts für nachhaltige Sortimente. Doch neue Ideen, kreative Entwicklungen sind sehr wohl gefragt.

Golpira Mitnahmeartikel sind sie nicht gerade, die goldenen Schmuckstücke von Gisa Golpira, Düsseldorf. Doch ideal für Premium- und Luxus-Stores: Fair Trade-Schönheiten. Von der Natur geformte Nuggets. Aus den Flüssen Südamerikas gewonnen. Auf transpa

[6033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 54,55

Fashion Eco Chic Herbst 2014

NEWS UND LABELS

Verantwortungsvoll hergestellte Dinge. Ausgesuchte Produkte. Langlebigkeit. Ex und hopp ist nichts für nachhaltige Sortimente. Doch neue Ideen, kreative Entwicklungen sind sehr wohl gefragt.

Golpira Mitnahmeartikel sind sie nicht gerade, die goldenen Schmuckstücke von Gisa Golpira, Düsseldorf. Doch ideal für Premium- und Luxus-Stores: Fair Trade-Schönheiten. Von der Natur geformte Nuggets. Aus den Flüssen Südamerikas gewonnen. Auf tra

[6033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 034 bis 038

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

 
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