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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 22,23,24,25

Business Schuhe

Auf Hoffnung gebaut

Wie die Unternehmerfamilie Bödeker mit ihrer jüngsten Filiale in den Lockdown und darüber hinweg kommt

[8534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

Business Digital-Strategie

Leewes Labor

Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

[15293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 38

Business

Nische aufs Feinste

Wie Modehändlerin Marion Küpper in Essen-Bredeney anspruchsvolle Kundinnen anzieht

Der Kleiderständer im Wintergarten ist gut bestückt. Rund 50 Teile in Natur- und Puderfarben stehen hier bereit – vom Pulli bis zum Cocktailkleid. Die Vorauswahl für eine Dame, die wenig Zeit, aber ordentliches Budget hat und gleich zur Anprobe erwa

[3548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 22,23

Business

Der Sneaker ist der Schlüssel

Hagemeyer, Minden, sortiert 4000 m² Modewelten neu, um Zielgruppen differenzierter anzusprechen

Hinterhof 79“: Pink als Leitfarbe, schräg die Schrift. „Yourwayz“, reinrassiger Sneaker-Store. Im Erdgeschoss eines Modehauses, umgeben von Bekleidungslabels. Stimmt da das Umfeld nicht, dann kommen Adidas und Nike und all die anderen Sneaker-Spezial

[3431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 34,35

Business

Mainstream-Magnet

Kompetenz. Modernität. Attraktivität. Kolesch in Biberach rüstet sich mit Um- und Ausbau für die Zukunft.

[4845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 34,35

Business

Alles auf Zukunft

Das Modehaus Ranck hat umgebaut und seine Flächen neu gegliedert. Das Ziel: Attraktivität für Konsumenten weit über Sulingen hinaus.

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 32,33

Business

Das Nähe-Konzept von Zirndorf

Wie Erlebe Wigner die Kunden nach Um- und Anbau mit mehr Events, Lifestyle und attraktiveren Abteilungen anziehen will

[6104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 024 bis 026

Business

„DAS HERZ UNSERES SCHAFFENS“

Opus in Oelde. Ein Haus zum Leben und Arbeiten. Natur, Kunst, neueste Technik. Attraktive Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Team. Das bald eine weitere Kollektion lanciert. Geschäftsführer Stefan Leewe erzählt, warum. Wie Opus arbeitet und wieso optimal besser als maximal ist.

[9812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 24,25,26

Business

„DAS HERZ UNSERES SCHAFFENS“

Opus in Oelde. Ein Haus zum Leben und Arbeiten. Natur, Kunst, neueste Technik. Attraktive Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Team. Das bald eine weitere Kollektion lanciert. Geschäftsführer Stefan Leewe erzählt, warum. Wie Opus arbeitet und wieso optimal besser als maximal ist.

[9812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Mal eben löbbern gehen“

Auch jenseits der Metropolen kann Modehandel funktionieren. Auch mit Mainstream-Marken kann man Kunden individuell bedienen, wie Modenhaus Löbbers in Ibbenbüren demonstriert. Das Unternehmen startet nach großem Umbau das Wagnis HAKA.

So gegen Viertel nach sechs geht das große Brummen in der Fußgängerzone von Ibbenbüren los. Im Schuhgeschäft fegt der Staubsauger über die Teppiche, im Uhrenladen genauso wie beim Optiker. Zum Feierabend muss alles ordentlich sein. Hier schließt auch H&M

[6415 Zeichen] € 5,75

 
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