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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 22,23,24,25

Business Schuhe

Auf Hoffnung gebaut

Wie die Unternehmerfamilie Bödeker mit ihrer jüngsten Filiale in den Lockdown und darüber hinweg kommt

[8534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 28,29

Business Multichannel

Realtime-Reaction

Mehr Trends, mehr A-Brands, mehr Online – wie der Multichannel-Retailer QVC Fashion auf allen Kanälen spielt

[8181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

Business Digital-Strategie

Leewes Labor

Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

[15293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 44,45

Business

Getrennt und doch gemeinsam

Die beiden DOB-Labels Toni und Relaxed by Toni schärfen ihre Profile und wachsen so miteinander

Gibt es noch Vorbehalte im Modehandel? Markus Schreiber lächelt: „Immer weniger.“ Es geht um die Zurückhaltung der Einkäufer gegenüber Labels, die traditionell als nicht hipp gelten. Und es geht um die Schwierigkeit, diese Hürde zu überwinden. Das Fo

[5869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 24,25

Business

Wette auf die Zukunft

Neue Labels, neue Fläche, neues Konzept: 2 Mio. Euro hat sich Kaiser in Freiburg das neue Untergeschoss kosten lassen. Ein Ortsbesuch.

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 24,25

Business

Eine Frage der Vernetzung

Das Zukunftsforum der ANWR: Eine Fülle digitaler Notwendigkeiten. Prozessoptimierung und Kundenbegegnung sind zentrale Ziele.

Was tun, wenn die Frequenz im stationären Handel absehbar eher weiter sinken als steigen wird? Die Menschen, die kommen, besser bedienen: Die Conversion Rate steigern, Leerverkäufe vermeiden, die Verfügbarkeit von Produkten erhöhen. Wie kann das gehe

[5769 Zeichen] Tooltip
Die Reise des Kunden - Exponentieller Anstieg der Einkaufsmöglichkeiten
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 32,33

Business

Das Nähe-Konzept von Zirndorf

Wie Erlebe Wigner die Kunden nach Um- und Anbau mit mehr Events, Lifestyle und attraktiveren Abteilungen anziehen will

[6104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 30

Business

Rheine regt sich

Die neue Emsgalerie soll Menschen weit über den Stadtrand hinaus anziehen

Filetstück“ nennt Hermann Klaas den Standort seines jüngsten Projektes. Denn die in der vergangenen Woche eröffnete Emsgalerie liegt direkt im Zentrum der westfälischen Stadt mit rund 60000 Einwohnern. Angebunden an die Altstadt und damit an die 1a-L

[2659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 32,33

Business

„Der Gegenentwurf zum Internet“

Mensing inszeniert in Rheine auf 2300 m² eine abwechslungsreiche Stadt in der Stadt

[6082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 026

Business

Risiko Order

Angesichts der Wirtschaftskrise wollen mehr als zwei Drittel der Textilhändler ihre Aufträge für Herbst 2009 reduzieren und später in der Saison nachkaufen. Es herrscht Vorsicht, aber bei weitem keine Panik.

Order bedeutet immer Risiko, ganz besonders in der Modebranche. Produkte heute verbindlich zu bestellen, die in einem halben Jahr geliefert, anschließend möglichst binnen zehn Tagen bezahlt und dann hoffentlich irgendwann in den folgenden drei Monaten zu

[10943 Zeichen] Tooltip
VORSICHT BEI DER ORDER - "Wir werden bei der anstehenden Orderrunde unsere Aufträge . . . "

INVESTIERT WIRD TROTZDEM - "Wir werden unsere für 2009 geplanten Investitionen . . . "
€ 5,75

 
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