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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 36

Business

Selbstverständlich überraschend

Dank immer klarerer Handschrift wächst das Düsseldorfer Cashmere-Label Delicate Love stetig – als bezahlbarer Premium-Einstieg

Wer diesen Showroom mit Büro an der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf betritt, fühlt sich sofort wohl im Kreis der sechs Frauen, die dort heute das 2012 gegründete Label entwickeln, pflegen und vertreiben. Das Ambiente ist modern, funktional, doch

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 034 bis 036

Business

Prinzessin Lillifee trifft Königskinder

3000m² nur für Kinder: Das MUKK – „Münsters ungewöhnliches Kinderkaufhaus“ – ist ein mutiges Konzept

Ein ganz normaler Nachmittag mitten in einer trüben Novemberwoche – und die Menschen schieben sich durchs MUKK. Viele große Menschen, aber noch viel mehr kleine. Das vor wenigen Wochen eröffnete Haus am Alten Fischmarkt zieht offenbar ganze Familien an.

[7097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 34,36

Business

Prinzessin Lillifee trifft Königskinder

3000m² nur für Kinder: Das MUKK – „Münsters ungewöhnliches Kinderkaufhaus“ – ist ein mutiges Konzept

Ein ganz normaler Nachmittag mitten in einer trüben Novemberwoche – und die Menschen schieben sich durchs MUKK. Viele große Menschen, aber noch viel mehr kleine. Das vor wenigen Wochen eröffnete Haus am Alten Fischmarkt zieht offenbar ganze Familien

[7097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 136

Fashion Kindermode Herbst 2013

„Die Mädchen schwächeln”

S.Oliver ist eine Säule der Sortimente. Head of Design Stefanie Keil und Division Head Stephanie Haas erklären, wo Herausforderungen und wo Chancen im Markt liegen.

Wie lief die Saison bei S.Oliver Kids? Stephanie Haas: Es war ein schwieriger Herbst, speziell mit Blick auf Jacken. Wir spüren deutlich, dass die Menschen preissensibler werden. Die Preisschwelle für Jacken beispielsweise liegt heute bei 79 Euro, teil

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 136

Fashion Kindermode Herbst 2013

„Die Mädchen schwächeln”

S.Oliver ist eine Säule der Sortimente. Head of Design Stefanie Keil und Division Head Stephanie Haas erklären, wo Herausforderungen und wo Chancen im Markt liegen.

Wie lief die Saison bei S.Oliver Kids? Stephanie Haas: Es war ein schwieriger Herbst, speziell mit Blick auf Jacken. Wir spüren deutlich, dass die Menschen preissensibler werden. Die Preisschwelle für Jacken beispielsweise liegt heute bei 79 Euro,

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 57

Fashion

NEWS TO Watch

Brillen und Uhren mit Glamour, mystischer Silberschmuck – neue Produkte und Programme.

Schaffrath. Seit zwei Monaten bietet die Diamantenmanufaktur Gebrüder Schaffrath aus Hanau eine eigene Accessoires-Linie an. Das erste Stück der Kollektion ist die Kette „Coccola“ – nach dem italienischen Verb „coccolare“ (liebkosen, liebhaben) benan

[4024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 060

Fashion

FASHION TALK

Wald und Wiese Schöner Schein statt schöner Schlamm. So könnte das Motto lauten, unter dem neue Laub-, Grün- und Brauntöne miteinander kombiniert werden. Aber mehr noch: Das Laub selbst erlebt einen neuen glamourösen Auftritt. Ganz urban. Im Sog des K

[2523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Gioia de Seda Himmlisch Erst waren da die Loop-Scarves. Dann kamen die Streifen. Es folgten die Tupfen, die sich jetzt gerade immer breiter machen. Doch für die, die ganz vorn dran sein wollen, eröffnet sich schon eine neue Alternative: der Stern.

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Namen für spannende Sortimente.

Marlino - das sind Outdoorjacken mit einem Hauch Eleganz und urbanem Chic. Leichtes, wattiertes Nylon wird in neuen Steppungen und Prägungen gezeigt. Etwa Stepp in Sternchen- oder Waffeloptik. Details wie Fell- oder Cashmere-Strickkrägen sind immer abneh

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 074

Fashion Kindermode

Laufstegtrends aus Florenz

Große Klasse

Pink für die Mädchen, Ringel für die Jungs, Denim und Hoodies - zweifellos prägen diese vertrauten Dinge auch italienische Sortimente und Kollektionen. Doch die Designer zeigen für kommenden Herbst daneben neue Dinge. Ähnliche Dinge, wie sie für Erwachse

[1426 Zeichen] € 5,75

 
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